Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Frauengespräch (Bahnsteig gegenüber)

Links: "Oben ohne, unten nix, das zieht. Gleich kommen sie gelaufen, wartet's nur ab"
Mitte: "Am wichtichssen iss gut drauf su sein. Mist, meine Flasche iss leer".
Rechts: "Ihr seit ja sowas von ordinär..."

Kommentare 3

  • Ursula (Uschi) Ankelin 10. Dezember 2001, 20:27

    ...da fehlt noch was...

    ganz links: "boah bin ich voll..."
  • Ursula (Uschi) Ankelin 10. Dezember 2001, 20:26

    Hallo Waldo,

    Deine Stulstorys sind echt witzig!!!
    ich glaube wenn ich das nächste mal an einer zerstörten Haltestelle vorbei komme muss ich an Dich denken und mir auch ne Geschichte ausdenken...
  • Etla Breyer-König 10. Dezember 2001, 13:31

    Hallo Waldo,
    ist dass die Antwort auf Dein Männergespräch?
    Mir gefällt der verruchte Text im Bahnhofsmillieu. Er passt dahin. Gut umgesetzt.
    Geht die Serie weiter? Würde mich freuen.
    Gruß Etla