Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene Röder


Free Mitglied, Darmstadt

Kommentare 5

  • Arthure 5. September 2014, 15:21

    So ungewöhnlich diese Aufnahme auch erscheinen mag, so selbstverständlich ist sie auch - Klasse

    Herzliche Grüße

    Arthur
  • deadcow 25. Mai 2014, 18:53

    Licht, Kreuz und Schatten gefallen mir sehr gut!
    Unterer Bildrand etwas unglücklich geschnitten (nennt man das so?:))
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Duke1 23. September 2013, 17:17

    Zwar ein ungewöhnlicher aber auch schöner Ort für ein Frühstück . Das hast Du sehr schön für uns festgehalten .
    LG Jürgen
  • Dorothee K. 23. September 2013, 13:54

    Na, das nenne ich mal einen ungewöhnlichen Platz zum Plaudern. Kam denn auch die Bedienung, um den Kaffee zu bringen? Oder gibts hinterm Kreuz eine Kaffeemaschine? Hier wird jedenfalls heiß diskutiert...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX500 IS
Objektiv Unknown 4-129mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 200