Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frauenarbeit in China

Frauenarbeit in China

1.719 15

Roland Schiefer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Frauenarbeit in China

wenn das Bild hier mal technisch nicht so ist wie sonst, es liegt einfach daran, dass es ein extremer Ausschnitt ist.

Starker Mann
Starker Mann
Roland Schiefer

Kommentare 15

  • Lukas Zimny 16. Juli 2007, 17:16

    ein gutes dokumentationsbild der "KERNSUBSTANZ" der chinesischen Wirtschaft, das ist viel trauriger als all deine "trauriger blick" protraits!!!!!!!

    gruß, lukas
  • Helmut Schadt 1. Juli 2007, 0:29

    Ob China oder Indien, auch Thailand, Kambodscha, Nepal, Indonesien.............Frauen bei härtester Arbeit beim Häuser - und Strassenbau. Das ist Alltag in Asien.
    Sehr gute Dokumentation.

    Grüße,
    Helmut

  • Thomas Will 19. Mai 2007, 13:24

    Das hat was, nicht schlecht, klasse Schnappschuß.
    VG Thomas
  • Christian Knospe 17. Mai 2007, 20:26

    absolut stark...

    gruß chris
  • Marc Erpelding 17. Mai 2007, 16:03

    Beeindruckend...

    LG, Marc
  • Jeannette Merguin 16. Mai 2007, 23:47

    ...sprachlos...
  • Nicole Zuber 16. Mai 2007, 19:30

    Ausschnitt eines Lebens…….!!!

    GLG – Nicole
  • Thomas Amm 16. Mai 2007, 15:22

    Das sogenannte "Human Kapital" ist in China ja reichlich vorhanden...und so geht man dann auch mit dem Individuum der "Unterschicht" um.
    ...und das ist wahrscheinlich nicht der einzige Job, den diese starke Frau erledigt! Da kocht es in mir!

    Thematisch absoluter Volltrefer! Pro +++
  • Dekadenz in Tüten 16. Mai 2007, 10:33

    wow, beeindruckend
  • Antonio Spiller 16. Mai 2007, 9:51

    Da bin ich selber ohne Worte. Trummerfrauen in Deutschland und in China, was Frauen leisten ist manchmal unglaublich.
    VG Antonio
  • Dieter Craasmann 16. Mai 2007, 9:50

    Die Anstrengung ist ihr merklich anzusehen,
    Wahnsinn, wie sie das schafft. Bei dem Job wird sie
    nicht sehr alt. Ihr Blick sagt alles, dafür braucht es
    keine Worte, eine sehr eindrucksvolle Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Anke M. 16. Mai 2007, 8:42

    ausdrucksstark
  • Robert G. Mueller 16. Mai 2007, 3:06

    Ich finde es richtig das Du das Foto gemacht hast. Sauerei ist das. Die Knochen machen sie sich Kaputt und abends nach der Arbeit muß sie noch an den Herd weil der feine Herr sich zu schade ist.
    Das Frauen so schuften müssen für einen Hungerlohn ist eine Sauerei die mich keinenfalls Wutig macht sondern Nachdenklich macht wie gut es uns Deutschen doch geht und ich dann auch nicht verstehe wieso da immer noch gemeckert wird.

    LG Robert
  • Micha Busch 16. Mai 2007, 0:29

    Gut, bedrückend (im wahrsten Sinn des Wortes) und dokumentarisch.
    Salut
  • WORLD OF SIAM² 15. Mai 2007, 23:49

    puuh.. schwere last... auch seelisch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz