Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Frauen voran ....

..... das denkt auch dieser Höckerschwan, Man kann es weiter in Verse setzen.
Wir mache erst einmal Wochenende.
Allen ein Gutes.

Kommentare 24

  • Inge Stüwe 22. März 2013, 12:14

    Wie stolz sie durchs Wasser gleiten...,
    eine herrliche Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Cuxmalan 18. März 2013, 17:38

    mir gefällt das Foto besonders gut mit dem ruhigen Hintergrund und den elegant dahin gleitenden Schwänen.
    LG marianne
  • Heidemarie 13. März 2013, 18:28

    Lächel, was wären Männer ohne Frauen, oder auch umgekehrt :)))))). Jedenfalls ein ganz schönes Foto, die Spiegelungen gefallen mir sehr. LG Heidemarie
  • fred 1199 11. März 2013, 10:48

    so wie im wahren leben,klasse mit der spiegelung
    lg gerd
  • Gerlinde Kaltenmeier 11. März 2013, 8:37

    Eine sehr schöne und friedliche Aufnahme.
    Sie vermittelt nicht nur den Frauentag sondern auch Entspannung und Ruhe, sollte man ein bisschen auf sich Wirken lassen.
    Gruss an dich
    Gerlinde
  • conni ellner 10. März 2013, 21:09

    total schöne naturaufnahme.
    perfekt, mit der eindrucksvollen spiegelung.
    wünsche dir eine schöne neue woche.
    mlg
    nelly
  • g.j. 10. März 2013, 17:48

    frau zeigt an wo es langgeht;)) sehr schön hast du die beiden festgehalten, super auch die spiegelung!
    wünsche euch noch einen schönen abend!
    lg, gerti
  • Elke-Ch. 10. März 2013, 17:09

    feine aufnahme ist dir da gelungen.auch ich wünsche euch noch einen schönen restsonntag !!!!

    lg elke
  • Ilse Probst 10. März 2013, 10:55

    Ein schönes Schwanenpaar, sehr gut von Dir fotografiert. Auch die Spiegelung hast Du gut erfaßt. Die Schwanenfrau voran, das finde ich gut. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, leider wieder alles in weiß, trotzdem alles Gute.
    LG Ilse
  • picture-e GALLERY70 10. März 2013, 8:38

    familiengeleitzug, aber wo sind die kleinen? noch in arbeit, ich weiß. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Margot Bäsler 9. März 2013, 23:58

    Sag ich doch immer: "Die Kleinen nach vorne".
    Ein hübsches Motiv, hervorragend fotografiert und dabei noch die Spiegelung mit eingefangen.
    ---LG Margot---
  • Sigrun Pfeifer 9. März 2013, 18:46

    Fein,wie sich die hübschen Schwäne in dem Gewässer zusammen mit dem Schilf spiegeln ! Sehr feine Farben sehe ich auf diesem gelungenen Foto ! Wünsche auch ein super WE ! LG Sigrun
  • mario valentini 9. März 2013, 13:28

    Fantastic++++++
  • Helmi S. 9. März 2013, 11:21

    Ja klar, am Weltfrauentag läßt man den Frauen natürlich den Vortritt, lach......., das weiß sogar der Schwan.
    Euch auch ein schönes geruhsames Wochenende, möglichst ohne Schnee.
    hg helmi
  • Lily-Rose 9. März 2013, 9:59

    Très joli !
    Bises.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (AD 3C 2D 8E 2C 3C AF 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400