Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Frauen...

...brauchen keinen Schirm.
Sie sind einfach härter.

Kommentare 9

  • Frank-Dieter Peyer 26. Oktober 2013, 11:41

    Also bei Klaus wäre noch Platz gewesen :-)
  • Klaus Degen 26. Oktober 2013, 0:04

    Trotz Schirm mußte ich immerzu die Linse von Regentropfen befreien. Da würde ein Regentropfenentfernungstool für PS oder LR eine gute Hilfe sein......;-)

    lg Klaus
  • Ute Allendoerfer 25. Oktober 2013, 22:41

    he he, ne Frauen sind einfach nur * Wasserabweisender*
    und so ein bisschen Regen, macht einer Kamera vermutlich nicht viel aus. Meiner jedenfalls nicht, die lebt immer noch. ;) Ich finde das Bild einfach so richtig klasse, so richtig anders gut. LGute
  • Jürgen Evert 25. Oktober 2013, 22:21

    Ob das aber auch auf deren Kameras zutrifft ? :-)
    Gruß Jürgen
  • AMABU 25. Oktober 2013, 22:11

    :-))))
    Klasse !!
    Gruß AMABU
  • Nix NEX 25. Oktober 2013, 21:50

    Schließlich heißt es ja auch SchirmHERRschaft...;-)

  • Jimbus 25. Oktober 2013, 21:47

    Sie sind halt hart aber herzlich

    lg Detlef
  • SelenaMD 25. Oktober 2013, 21:43

    Das bisschen Regen macht uns doch nichts aus . Wir sind halt abgehärtet.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Edeltraut
  • Thomas Agit 25. Oktober 2013, 21:27

    Tja, und wer hat den größten...? ;-))
    War gut, danke!
    Viele Grüße,
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Sontiges
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 65.0 mm
ISO 200