Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.493 4

Naarrrf


Free Mitglied, perfektionismus!will ich nicht

Frauen?!?!

An dem Abend sind meine Freundinnen und ich feie´rn gegangen! Naja wollt mal die Vorbereitungen von so einem Abend mal festhalten

Kommentare 4

  • Manfred Kliebisch 14. Januar 2007, 16:46

    was an dieser Aufnahme, wie gelesen habe "geil" ist? Was kann an einer Aufnahme überhaupt geil sein. Ich finde diesen Ausdruck generell für unangebracht, besonders wenn es um Frauen geht. Vielleicht habe ich ein etwas veraltertes Frauenbild. Meine Achtung vor Frauen läßt solche Ausdrücke nicht zu.
    Leider muß ich zu diesem Bild einfach sagen "unschaft".
    Bin zwar kein Schärfefreund, aber Unschärfen müssen gewollt sein. Aber in diesem Bild ist nicht der kleinste Schärfepunkt. Dabei hätte die junge Dame dies verdient.

    LG Manfred
  • Naarrrf 10. August 2005, 2:10

    Hey Maggi danke
    Eine Frau, die einfach versteht, was ich meine!!!

    :-D
  • SCOTTY 10. August 2005, 1:52

    Moin Canan,
    zwar unscharf, sieht aber trotzdem lustig aus...
    Der Beweis für die Multi-Task-Fähigkeit der Frauen:
    Schminken, telefonieren und poppen - und das alles gleichzeitig ;-)
    Oder was macht der Beinbesitzer da hinter ihr??? ;-)
  • D. Scholtz 10. August 2005, 1:42

    leider sehr, sehr unscharf... schade :O(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz