Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frauen in Namibia

Frauen in Namibia

596 13

ILO NA


Free Mitglied

Frauen in Namibia

März 2006

Kommentare 13

  • Nicole Zuber 15. Januar 2008, 10:49

    Und schon wieder die Frauen, die arbeiten ;-))
    Sehr schöne, interessante Szene!

    GLG - Nicole
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 14. Januar 2008, 20:18

    Ein schöner Blick in den Alltag der Leute. Tolle Standort! Th
  • my impressions 14. Januar 2008, 12:57

    Ein Bild aus dem Alltag bei dem es sehr viel zu entdecken gibt. Klasse.
    LG Monika
  • Sorin VOICU 14. Januar 2008, 11:08

    Klasse Doku!
    lg sorin
  • WWML 14. Januar 2008, 0:44

    Ist fast ein Kalauer, aber leider fiel mir "Frauen hinter Gittern" ein...diese unsägliche RTL-Serie....
    Gibt allerdings einen mächtigen Unterschied, Dein Bild ist echt und hat nen NICHT reißerischen Hintergrund.
    Feines Bild.

    LG Wolfgang
  • Manuela R. 13. Januar 2008, 23:13

    Irgendwie sieht es so aus, als wenn sie dort noch Zeit haben. Eigentlich zu beneiden. Richtig schöne Streetfotografie.
    Gruß Manuela
  • Hans-Dieter Illing 13. Januar 2008, 22:10

    Das ist wohl der örtliche Shuttle-Bus?! Tolle Straßenszene. lg
  • Leander S. 13. Januar 2008, 22:09

    Eine Alltagsszene, die eine kleine Geschichte erzählt. So müssen gute Dokus sein. Fein!!
    LG Leander
  • ILO NA 13. Januar 2008, 21:30

    @Birdy, Du aber auch wieder ;-))), aber sehr bequem sehen die Schuhe doch aus, oder ? Danke für Deine Anmerkung,
    @Lisa, danke und weiß Du was, jetzt habe ich mir selbst Fernweh gemacht ;-)),
    @Horst, ein bisschen Farbe heute sollte noch sein, auch Dir danke für Deine Anmerkung,
    @Georg, nur zum Schutz! Ein Schelm, der böses dabei denkt ;-))),
    lg Ilona
  • Georg Götz 13. Januar 2008, 21:19

    Und warum werden die Frauen im Auto hinter Gitter gesperrt ;-))

    Sehr feine Street-Doku.
    Gefällt mir ausserordentlich.

    LG
    Georg
  • Horst Reuther 13. Januar 2008, 21:18

    Komfort in Nambia! Für uns Deutsche sicher eine außergewöhnliche Aufnahme, an der es nichts auszusetzen gibt.
    Liebe Grüße, Horst-B.
  • Lisa Holl 13. Januar 2008, 21:16

    ;o) Habe selbst schon in Zimbabwe öfters das Taxi Pickup genutzt... hier wieder mal ein super afrikanisches Alltagsfoto pur, einfach nur klasse.
    lg
    Lisa
  • Birdies Landscapes 13. Januar 2008, 21:02

    stark, das wirkt fuer mich allein schon als szene ...
    sehr gute doku, weiter sooooo
    lg birdy

    ps, die schuhe der vorderen frau :0) weiss nicht warum, die sind mir gleich aufgefallen. solche bei der hitze, da moechte ich nicht dabei sein, wenn die sich abends aus den socken schaehlt ....

Informationen

Sektion
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz