Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frauen in Namibia [2]

Frauen in Namibia [2]

674 10

ILO NA


Free Mitglied

Frauen in Namibia [2]

Tradition und Moderne

http://de.wikipedia.org/wiki/Herero

März 2006

Kommentare 10

  • Helga R. 16. Januar 2008, 8:37

    Jau - das isses!! Toll gesehen!!
    LG Helga
  • gerla 15. Januar 2008, 17:40

    Diese Gegensätze sind schon krass. Afrikanische Werbung hat mich dort auch immer zu der Frage animiert: Für wen den eigentlich - wer kann sich das den überhaupt leisten.
    lg gerla
  • my impressions 15. Januar 2008, 16:27

    ein krasser Kontrast.
    lg monika
  • Nicole Zuber 15. Januar 2008, 14:10

    Wie bei uns... Modelle entsprechen kaum die tägliche Realität!
    Gute domumentiert!

    GLG - Nicole
  • Wilhelm Gieseking 15. Januar 2008, 10:05

    Der Kontrast zwischen arm und reich ist wohl in Afrika besonders groß!
    Ein beeoindruckendes Bild !
    Gruß
    Wilhelm
  • M³ Mückenmüller 15. Januar 2008, 9:16

    Guter Einblick in eine andere Welt!
    gruss, matthias
  • WWML 14. Januar 2008, 22:21

    Seltsam...hatte die AM von Horst nicht gelesen, und wollte schreiben:"Gegensätzlicher ist unmöglich..."

    Lasse ich lieber, bin ja kein Plagiator. Finde aber Dein Bild unheimlich beeindruckend, weil es stimmt und - wie ich selbst sah - Alltag in Namibia ist.

    LG Wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. Januar 2008, 22:18

    ein berührendes Bild... voller Gegensätze...
    lg dorothea
  • Leander S. 14. Januar 2008, 22:14

    Sehr gut beobachtet und fotografiert, diesen Kontrast.
    Gefällt sowohl inhaltlich als auch von der Bildgestaltung richtig gut..
    Interessant, das auf dem Werbeplakat die Red Ribbon Schleife, dass Symbol der Aids Hilfe abgebildet ist.
    Aufklärung und Hilfe ist gerade in Afrika besonders vonnöten. Stirbt doch dieser Kontinent von uns kaum beachtet an dieser Seuche.
    LG Leander
  • Horst Reuther 14. Januar 2008, 22:08

    Gegensätzlicher geht es wohl nicht mehr, in dieser Umgebung ist diese moderne Werbung eigenartig. Hier war Dein Auge wachsam und Du hast diesen Wiederspruch gut mit Deiner Kamera festgehalten. Habe mich gerade schlau gemacht, Danke für Deinen Link!
    Liebe abendliche Grüße, sendet Dir,
    Horst-B.

Informationen

Sektion
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz