Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Frauen im schönsten Museum der Welt

http://www.guenter-pilger.de/Museum_Folkwang.htm
http://www.museum-folkwang.de/

Gruß Günter

Kommentare 9

  • Lothar Pilgenröder 12. Dezember 2013, 17:26

    Da gerät mein (konservatives?) Frauenbild nun doch ein wenig ins Wanken !
    LG Lothar
  • Pixelfärber 30. Oktober 2013, 23:14

    Die weiche Beleuchtung an den Wänden und dann der harte, schräge Lichteinfall, der an der Bodennaht endet, das sieht stark aus!

    Nur, ääähm, die Szene sieht irgendwie komisch aus. Nur ein Gast und der schaut nicht hin. Das ist auch kein Wunder. Ist ja auch viel zu hell für so'n Etablissement. Nicht nur für die Kundschaft. Ich sag's mal so: Lecker Mädche sind das ja nun nicht gerade. Tote Hose dort, würd' ich sagen.
    :-)
  • Canoniere 11. Oktober 2013, 17:09

    Gutes Licht,Farben gratis,Eintritt?
    Wie gewohnt..ein feiner Pilger!

    LG Ulli
  • dorlev 3. Oktober 2013, 7:58

    in bester Qualität stark abgebildet!!
    LG dorle
  • Klaus-Peter Beck 2. Oktober 2013, 20:23

    Einfach super!
    Kann mich gar nicht sattsehen.
    Sehr schön hier, den Lichteinfall festgehalten.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Heinrich Wittmeier 2. Oktober 2013, 19:43

    interessant was da auf den massiven tischen präsentiert wird. toll festgehalten von dir. bestens ausgerichtet, prima tiefe. klasse der lichteinfall am boden.
    l.g. Heinrich
  • Vitória Castelo Santos 2. Oktober 2013, 15:20

    Wunderschönes Photo mit excellenten Farben und toller Schärfe...gefällt mir sehr!
    LG Vitoria

  • D.R.Foto 2. Oktober 2013, 14:47

    Feine Farben,gutes Licht,wie von Dir gewohnt,wieder mal ein klasse Foto.
    Und die Frauenquote ist erfüllt.
    vg Dieter
  • Alfi54 2. Oktober 2013, 14:46

    dezentes Licht ... das Weiss der Wände schon rüber gebracht ... eine schöne Aufnahme ... LG Alf

Informationen

Sektion
Ordner Essen bei Tag
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 0.0 mm
ISO 1000