Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Reinhold Junior


Pro Mitglied, Friedrichshafen

Frauen dreier Generationen

warten im Innenhof der Umayyaden Moschee in Damaskus.
Ich empfinde die Situation als sehr friedlich und entspannt.

Ich wünsche allen Syrern Frieden und Freiheit.

Kommentare 4

  • Heike Loß 10. Februar 2017, 23:50

    ...ja ... wie wird es diesen Menschen wohl heute gehen... was ist aus den Kindern geworden...

    eine friedliche Szene, wie ich sie ihnen heute auch wünsche , allen Menschen wünsche...

    liebe Grüße
    Heike
  • Drea - H 17. November 2012, 21:13

    Die Nachrichten verheissen nichts Gutes, daher bekräftige ich deinen Wunsch.
    Allen Syrern Frieden und Freiheit!
    Deine Aufnahme besticht durch die Schärfe auf den Frauen und das menschliche Gefühl, das sie vermittelt.
    Überragende Arbeit.
    LG Andrea
  • Thomas Mader 18. November 2011, 15:06

    Ein ausdrucksstarkes Bild mit einem politischen Hintergrund, der momentan sehr nachdenklich macht. Ich kann mich Deinem Wunsch nur anschließen.

    Viele liebe Grüße

    Thomas
  • - Lady - 17. November 2011, 16:37

    wirkt wirklich sehr sehr friedvoll

Informationen

Sektionen
Ordner syrien
Klicks 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S6500fd
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 42.6 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten