Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
702 15

Clot


Free Mitglied, Wolfsburg

Frauen die lesen

...sind gefährlich...

Kommentare 15

  • Dei-Dei 5. April 2013, 19:04

    BRAVO...gefällt mir ausgezeichnet !!!

    LG Jürgen
  • MrSpockbock.Photography 30. September 2012, 0:38

    Also...ich als Harry Potter-Fan würde trotzdem einen Feueröscher nutzen, um das böse, böse Feuer zu killen...denn, ich kann ja nicht zaubern! Dann, würde ich mir meine Aufnahmen ansehen und mir aber so was von richtig auf die Schulter klopfen für diese sagenhafte Aufnahme! Aber ich bin ja nicht du...und ehrilch...diese Aufnahme macht schon etwas neidisch ;-)) Für mich - großes Kino!

    LG vom Jens
  • monika hagenah 22. Juli 2010, 14:13

    Ein heisses Buch :)
    Mit den Flammen sieht das besonders interessant aus.
    LG Monika
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 19. Juli 2010, 22:36

    ein Buch mit einem offensichtlich heißen Thema stößt auf brennendes Interesse....
    die Scene ist gut von dir wiedergegeben...
    PH
  • dietmarpi 16. Juli 2010, 12:49

    ja ....... das ist gut ,sehr gut bearbeitet
    Grüsse Dietmar
  • conni ellner 14. Juli 2010, 23:36

    Einfach großartig.
    Sie läßt sich von nichts
    vom lesen abbringen.
    LG
    Nelly
  • Clot 14. Juli 2010, 19:13

    Hallo,
    allen einen herzlichen Dank dafür, dass ihr euch die zeit genommen habt mein Bild zu betrachten und zu kommentieren.

    @monster-photoart: Die Flammen sind tatsächlich echt. Wie das funktioniert weiß ich allerdings nicht.

  • Andreas Schaarschmidt 14. Juli 2010, 11:55

    ist das echt, oder per bea eingefügt ? wenn nicht...., hab ich noch nie gesehen. kenne ja auch paar feuerkünstler. sachen gibts... :-))
  • Franz77 11. Juli 2010, 23:42

    Muss ja bennend interessant sein!
    Interessantes Foto!

    Vg,
    Franz
  • Andreas Tiemann 8. Juli 2010, 22:35

    genialer augenblick...haste gut getroffen...
    Die brennende Fackel...
    Die brennende Fackel...
    Andreas Tiemann


    lg andreas
  • Foto W 7. Juli 2010, 12:16


    . . . da steckt 'ne Menge Kunst dahinter !

    Herzlichen Glückwunsch !

    Ich denke es wird „PIROTECHNICHES PETROLEUM“ und eine Zündvorrichtung die im „BUCH“ versteckt ist benutzt.
    Die Zündvorrichtung gibt einen Funken bei'm aufschlagen der harten Karton Deckel, und die paar Tropfen Brennstoff fangen an zu brennen.

    Grüße Foto W
  • dp-photographie 6. Juli 2010, 15:38

    ... für solchen Zauber wurden früher Hexen verbrannt.

    ;o)

    LG Dieter
  • Ute Franz 6. Juli 2010, 11:46

    soll ja mal so gewesen sein... man kann sich nicht vorstellen, dass man vor vielen Jahren so gedacht hat...
    vG
    Ute
  • pesce4221 5. Juli 2010, 20:48

    sie hat bestimmt die heiße stelle im buch gefunden

    grüße pesce
  • LaBella 5. Juli 2010, 20:46

    gilt für damals wie heute. ;-)
    super einfall! (die bearbeitungstechnik würde ich gern wissen)

    lg
    michaela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz