Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sport-Paparazzi Peter Clesle


Free Mitglied, Sexau / bei Freiburg

Frauen aus Freiburg

die Bundesliga Frauenmannschaft vom SC Freiburg
________________________________________________
hinter Reihe, v.l.: Thomas Schweizer (Co-Trainer), Alexander Fischinger (Trainer), Sandra Schmidt, Verena Faißt, Merza Julevic, Valeria Kleiner, Kerstin Boschert, Alexandra Kury, Katja Bornschein (Sportkoordinatorin) mittler Reihe, v.l.: Elke Walther (TW-/Co-Trainerin), Markus Mulfinger (Athletiktrainer), Susanne Hartel, Julia Zirnstein, Melanie Behringer, Nicole Söder, Juliane Maier, Alexandra Stegmann, Christian Schmitter (Physiotherapeut), Jan Lüpke-Narberhaus (Physiotherapeut) vordere Reihe, v.l.: Melanie Bauer (Betreuerin), Myriam Krüger, Jeanne Haag, Marisa Brunner, Jasmin Jannermann, Kristina Kober, Nadine Enoch, Martina Moser, Birgit Bauer (Managerin)

mehr auf http://www.sc-freiburg-frauen.de/

den hab ich ...
den hab ich ...
Sport-Paparazzi Peter Clesle

und die muss noch groß werden

Kommentare 4

  • Pfalzfoto 9. November 2007, 15:07

    Kein Wunder, dass ich es nicht sah: Ich bin kein SC-Fan. :-) Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht. :-)
  • Peter Clesle 9. November 2007, 10:22

    hey da haben wir zwei Meinungen ...
    Ziel war es das SC von der Trübüne mit aufs Bild zu bekommen, somit erklärt sich das mit dem Platz oben lassen...
    und Oli, ist ok dass du CLUB-Fan bist ;-)
    Grüße Peter
  • olli90409 9. November 2007, 8:35

    Ich finde es top umgesetzt: Durch die "Luft" nach oben, ist auf der Tribüne das "SC" lesbar! Super ausgenutzt... Ansonsten bin ich CLUB-Fan... ;-))
    VG, Olli
  • Pfalzfoto 9. November 2007, 8:28

    Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn man hinter der Fussballmannschaft weniger von der Tribüne gesehen hätte. Die Frauen sind am unteren Rand vom Bild. Ein bisschen mehr horizontal nach oben rücken wäre besser gewesen, mit mehr Rasen. Positiv zu bewerten ist, dass sie in die Kamera schauen. :-)

    Gruss
    Holger
    http://www.pfalzfotos.de