Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frauen an Zanzibars Ostküste

Frauen an Zanzibars Ostküste

941 5

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Frauen an Zanzibars Ostküste

Bei Ebbe sammeln sie auch kleine Muscheln zum Essen

Seegras - Gaerten
Seegras - Gaerten
Christa D.

Kommentare 5

  • Cecile 3. Juli 2014, 16:43

    Hallo Christa,
    lieben Dank für deine Anmerkung.
    Dann kennst du dies ja - und Danke, dass du mir dein
    Foto mitgeschickt hast. Ich könnte dazu jetzt auch schreiben:
    "Schön bunt die Kleidung und sehr interessant ........"
    Aber dies tue ich nicht, denn ich denke, nur du und ich wissen, warum wir dieses Foto gemacht und in die FC gestellt haben. Und die Frauen die du fotografiert hast, hatten noch nicht mal Schuhe - und das bei den vielen See-Igeln und Steinen.
    Dir liebe Grüße, Elfi
  • Gabriele Benzler 8. September 2012, 12:20

    Schön bunt ist die Kleidung der Frauen und interessant. Schönes Doku!
    LG Gabi.
  • Paolo Ceccarelli 8. September 2012, 10:27

    eine natürliche, schöne Aufnahme liebe Christa!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Marguerite L. 8. September 2012, 10:22

    Wunderschöne Aufnahme ...
    GrüessliM
  • (M)Ein-Blick 8. September 2012, 10:19

    ja, nicht immer ist das, was malerisch aussieht, auch für die Beteiligten "malerisch", aber vielleicht sind viele davon zufriedener, als so mancher in den Ländern der 1. Welt.
    Das Bild aber ist malerisch!!
    Gruß Gerda