Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Frauen an der Zisterne 1

...hier in Al Shahara
Bild aus Nov. 2005

Kommentare 7

  • Gazp . 16. November 2007, 22:18

    v,good.
  • AGo. 26. Oktober 2007, 8:45

    sehr gut diese fremdartige kultur im bild dargestellt.
    LG Angelika. die aufnahme gefällt mir vom schnitt, der farbe und schärfe sehr gut.
    LG Angelika
  • CsomorLászló 25. Oktober 2007, 10:10

    *****
  • Karin Gregan 24. Oktober 2007, 22:37

    Ein tolles Foto... aber au weia.... der Titel, der mir dazu einfiel, lautet: "Die Geister, die ich rief..."
    Naja... ich bin ja auch eine Frau aus dem Abendland.
    Ein wenig unheimlich wirken solche vermummten Gestalten auf mich, aber sicher hat so eine Vermummung auch Vorteile, nicht nur Nachteile.

    Für dieses Foto ist das eine tolle Wirkung, auch der grüne Eimer als Blickpunkt und "Störfaktor", der aber überhaupt nicht stört. LG Karin
  • Marguerite L. 24. Oktober 2007, 21:10

    Wunderschön mit den Schatten und Spiegelungen, feines Bild
    Grüessli Marguerite
  • Franz Gründer 24. Oktober 2007, 18:10

    Tolles Foto einer fremden Welt.
    LG Franz
  • Günni 24. Oktober 2007, 12:15

    Schönes Licht - Schatten - Spiel,gefällt mir.
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jemen
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz