Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Frauchen sagt...

...dass mir lila so gut steht :-)
Euch allen einen gemütlichen Abend und einen wundervollen Sonntag!
..........................................................................................................................
http://www.tierpfoto.de
*Emotionen in Bildern*

Kommentare 20

  • k.be foto 29. November 2011, 8:56

    Super Motiv, klasse Farben, tolles Bild !!!
    Gruß K.be
  • Kathrins Hundeknipserei 11. Oktober 2011, 22:35

    Ich finde das auch und schnappe es mir...!!
    Total schöööön!!!
    Liebe Grüße!!
  • Marion V. 10. Oktober 2011, 20:27

    Frauchen hat Recht!!!
    Super
    LG
    Marion
  • Pöapö 10. Oktober 2011, 0:01

    Frauchen hat recht,lila steht Dir richtig ausgezeichnet:)
    LG Claudia
  • Bruni13 9. Oktober 2011, 22:45

    Schöne Komposition!!!
    Super Model!
    LG Bruni
  • Dogge Bella 9. Oktober 2011, 17:51

    Recht hat`s Frauchen - und ob die lila steht.
    Ein fantastisches Portrait von Paul und mit den feinen Blumen sieht er NOCH hübscher aus.
    LG Brigitte
  • Kerstin Thümecke 9. Oktober 2011, 16:48

    Mensch, Asternpaulchen... da hat sie aber recht. ;o)
    Schaut schön aus.
    LG, Kerstih
  • Evelyne Sonanini 9. Oktober 2011, 10:10

    Blue merle und Lila ein absolutes Muss!
    Der totale Hingucker!
    Superbild.
    LG Evelyne
  • -FG- 9. Oktober 2011, 0:17

    Aber total steht ihm Lila...janz hööööbsch issa!
  • DieElli 8. Oktober 2011, 22:07

    oh ja, da hat sie recht, lila, aber auch alle anderen farben stehen dir sehr gut, liebes Paulemännchen.. hach, wie gern würd ich dich mal durchknuddeln wollen, ich hab dich soo gern..*knutscharüberschick*
  • Bettina Bühring 8. Oktober 2011, 21:10

    Oh ja.....ich schließe mich dem Frauchen gerne an.....sehr schön mit dem Asterstrauß im Vordergrund.
    LG Bettina
  • FrauBine 8. Oktober 2011, 20:58

    Hammer. Fav!!!!
    LG, Sabine
    edit: ich würds jedenfalls gern in meine Favs stecken, aber die effzeh lässt mich nicht... haben andere auch das Problem??
  • Animalpixx 8. Oktober 2011, 20:25

    süß bunter Hund
  • Annette He 8. Oktober 2011, 20:13

    Da hat Frauchen sehr recht.
    Euch auch einen schönen Abend,
    Gruß,
    Annette und Paul
  • Norfolks and more 8. Oktober 2011, 20:08

    Der Paule kann alles tragen ;-))
    LG Anke
  • NatiXXXL 8. Oktober 2011, 20:04

    Soso...sagt Frauchen das ???
    Najaaaa...eigentlich ist lila aber eine Mädchenfarbe, gelle.....okay, aber so einem lieben Buben steht sie auch .....eine tolle Aufnahme mit richtig genialem Schärfespiel...gefällt mir totaaaal
    LG Renate
  • ..REGINA.. 8. Oktober 2011, 19:59

    Recht hat sie
    Tolle Bildidee, schönes Ergebnis
    LG Regina
  • Roland Krinner 8. Oktober 2011, 19:59

    Wunderschönes Spiel mit der offenen Blende !

    Ganz nach meinem geschmack !

    Lg Roland
  • katzenstube 8. Oktober 2011, 19:57

    Absolut geniales Bild!
    Gefällt mir mit dem Schärfeverlauf, den Farben, dem Blick deiner Fellnase....einfach nur schön!

    Dir auch einen schönen, kuscheligen Abend!

    Jessi aus der katzenstube
  • MadlensFotografie80 8. Oktober 2011, 19:57

    eine ganz tolle aufnahme, wunder wunderschön
    grüßle madlen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Eigene Hunde
Klicks 717
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2