Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
767 15

Frau Z.


Free Mitglied, serhalb

*

abschiedsshooting mit willy (wurde heut morgen eingeschläfert :( )
trotz sonne zu wenig licht.

Kommentare 15

  • Hannah Gr. 22. Mai 2007, 10:41

    man lässt ihn einschläfern obwohl er noch so springen kann??
  • Ralf Müller - Fotoseminare 26. April 2006, 18:48

    +++

    Sehr schön, in diesem Foto steckt wirklich das Leben und das kann ich spüren.

    CU

    Ralf

    +++
  • Sandra Althaus 5. Januar 2006, 22:15

    Hui da ist Action drin, sehr schön! Nicht mitgezogen, sonderrn scharf hätte mir besser gefallen, aber auch so echt gut und vorallem super erwischt!
    LG
    Sandra
  • Silke Klewitz-Seemann 4. Januar 2006, 2:38

    Toll mitgezogen-gefällt mir gut. Scheint ja nicht zu große Schmerzen gehabt haben- so wie der noch hopsen konnte- oder war er voll mit Equi?
    LG Silke
  • Stefanie Krause 3. Januar 2006, 16:48

    @Stephanie: Wie wär es mit: Erinnerungsfoto, oder: Ein letzter Sprung, oder: Powerpferd, oder: Bald tot.
    Nein, das letzte war Mist. Aber da weiß man gleich um was es geht. Es gibt so viele Bilder hier nur mit * oder _

    MFG Stefanie
  • Jamila Bommer 3. Januar 2006, 15:17

    Was heisst "platt"?
  • Andrea Reitthaler 3. Januar 2006, 14:04

    Trauriger Anlass für ein so "kraftvolles Foto" ... hab das schon 6x hinter mir ... *schnieff*
  • Klaus Kieslich 3. Januar 2006, 13:39

    Ich find das hier ein sehr tolles Abschiedsfoto !
    Gruß Klaus
  • Angela M-H 3. Januar 2006, 11:25

    Toller Mitzieher. Traurig ist aber die Unterzeile...So platt sieht er gar nicht aus...
    LG Angela
  • Gudrun Hunger 3. Januar 2006, 11:20

    Eine schöne dynamische Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gúdrun
  • Ines Meier 3. Januar 2006, 11:15

    oh je aber ein paar schöne letzte tage scheint er gehabt zu haben. ja mit den neubauten im hintergrund ist etwas ärgerlich aber was soll s das bild steckt voller dynamik und hat erinnerungswert!

    lg ines
  • Frau Z. 3. Januar 2006, 10:45

    ich glaub er ist irreparabel platt :(
    Dressurpferd halt :(

    @Stefanie:
    HG: nächstes mal werde ich die Häuser abreißen hihi ;)

    wie hätte ich das bild denn nennen sollen?
    Das ist doku und keine Kunst ;)
    außerdem gibts ja ne beschreibung... :op

    @gabi: Ist nicht mein Hotti... sollte nur die Erinnerungsphotos schießen... aber hab ihn öfter mal gemistet und gefüttert... wenn das zählt...
    war nen lieber
  • Gabi Nadalet 3. Januar 2006, 10:44

    fühle mit dir.tut mir leid für dich und das pferd.trag ihn stets in deinem herz und behalt ihn in guter erinnerung. lg gabi
  • Jacqueline E 3. Januar 2006, 10:38

    als ich das bild sah, dachte ich wow welch ein power, aber bei deiner unterzeile verging mir die freude, hatte es wenigstens einen wirklichen grund, warum er gehen musste?
    lg jacky
  • Stefanie Krause 3. Januar 2006, 10:38

    Die Dynamik kommt aber schon rüber. Habe aber trotzdem was zu meckern ;-) Der Hintergrund gefällt mir nicht und auch der Titel ist etwas einfallslos. Aber das Pferd find ich toll!

    MFG Stefanie