Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Frau Wolle °//o

GÄSTE in SCHLOSS EICHERHOF HERBST 2013

die StrickKünstlerin : fertigt strukturreiche , kuschelige Weichobjekte .... :
zu tragen , dekorieren oder einfach anschaun und fühlen , jedes Teil ein Unikat

Kommentare 13

  • Rainer Switala 30. Oktober 2013, 20:07

    du hast sie gut ins bild gesetzt
    dein titel läßt mich schmunzeln
    gruß rainer
  • jule43 30. Oktober 2013, 18:07

    Stricken beruhigt die Nerven finde ich persönlich.
    Es gibt Menschen die denken etwas anders. Ich liebe die Wolle und das stricken. Frau Wolle ich wäre sofort in ihrer Nähe :-)

    LG Jule
  • Andreas Pawlouschek 30. Oktober 2013, 16:47

    Nach Frau Wolle kommt bald Frau Holle.... Dann können wir die Machwerke gut gebrauchen, wenn sie denn aus reiner Wolle sind - etwa von Fraulein Tiffany. Die Dame schein in sich zu ruhen. Gut beobachtet und aus dem richtigen Winkel fotografiert. Haben i ndiese mSchloss alle Sitzmöbel Schonbezüge? Das Farbbild ist mir übrigens zu farbig.
  • Marianne Th 30. Oktober 2013, 15:58

    Meine Hochachtung; ich habe es nie gelernt zu stricken, durfte in der Schule immer vorlesen.....wenn die anderen so nette Sachen machten. Ein ausdrucksvolles Portrait dieser StrickKünstlerin ist dir da gelungen.
    LG marianne th
  • Andreas T. Brey 30. Oktober 2013, 13:13

    Das wird bestümmt ein Winterwams für nen Mops...

    Schokolade nich vergessen!
    LG
    Andreas
  • Gundula Ida Gäntgen 30. Oktober 2013, 6:58

    Auch ich hab sehr viel gestrickt, aber nie so gut dabei ausgesehen, fürchte ich.Leider wurde ich auch nie dabei fotografiert .-((.
    LG Gundula
  • Rapid Eye 29. Oktober 2013, 23:16

    Sie ist genauso, wie ich mir eine Frau Wolle vorstellen würde...
    Wirklich schön abgelichtet.
    LG ec54
  • Thomas Epting 29. Oktober 2013, 23:02

    Sie scheint ihrer Tätigkeit voller Hingabe nachzugehen. Klasse Bildgestaltung, prima Grautöne und ein toller Bildtitel!
    LG Thomas
  • Frank Mühlberg 29. Oktober 2013, 22:08

    So ein schönes gestricktes Teil das ist schon etwas Wert !
    Frank
  • Paul Michael P. 29. Oktober 2013, 20:49

    ja das kenn ich - die Meine ist auch so ein "Strickfanatiker" und die ganze Familie profitiert davon.
    ich hab es mal gekonnt, aber wieder vergessen

    schöne Szenerie

    lgmicha
  • Andreas Kaiser 29. Oktober 2013, 20:41

    Schönes Portrait! :-) LG Andreas
  • paules 29. Oktober 2013, 19:31

    es gibt gestrickte Bierglaswärmer...auch von ihr?? LG Paul
  • janamaus 29. Oktober 2013, 19:30

    Deine aufnahme hast du wieder klasse gemacht,gefällt mir.
    Schönes foto von "Frau Wolle"
    LG Christa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Alles in Allem
Klicks 360
Veröffentlicht
Lizenz