Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Frau Vogelspinne....

eine Haarige Dame
Durch die Scheibe abgelichtet....

Kommentare 26

  • dörte r. 5. November 2012, 2:25

    eine super aufnahme trotz scheibe, daniela. aber wo ist denn bei der vorne...???
    liebe grüsse, dörte
  • jbd68 3. November 2012, 23:52

    oh, wie kuschelig ;) VG Björn
  • Donna Rosa 3. November 2012, 20:43

    Ein nicht alltäglicher Gast, aber ein tolles Foto.
    Gruss Rosa
  • Marianne Schön 3. November 2012, 20:03

    Eine klasse Aufnahme ...toll wie man jedes Härchen
    sehen kann...ja...sie fühlen sich sehr gut an.
    NG Marianne
    Leider nicht meine...
    Leider nicht meine...
    Marianne Schön
  • Hans Bergm. 3. November 2012, 17:53

    Vor denen hab ich Respekt!
    Eine Pyton hab ich mir schon umhängen lassen, aber bei den Spinnetieren muss ich passen!
    Tolle Aufnahme von dieser "haarigen" Dame!
    Gruß Hans
  • bri-cecile 3. November 2012, 17:43

    Mit Henna gefärbt!!!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Hirschvogel 3. November 2012, 16:52

    Top!
    Trotz Scheibe....
    Gruß Andreas
  • Anita Jarzombek 3. November 2012, 16:14

    Die sieht ja richtig kuschelig aus:-)))) Fein erkennt man die ganzen Härchen!
    Gruß Anita
  • Rainer und Antje 3. November 2012, 15:37

    Urg! Spinnen sind ja o.k. - aber soooo groß - nein, ich werde Rainer nicht gestatten diese Tiere zu halten (was er gerne machen würde). Sympatisch ist lediglich die Tatsache, daß sie ein Fell haben.
    Das Foto zeigt erstklassig jedes Härchen - trotz Glasscheibe.
    L.G. Antje
  • Marianne Th 3. November 2012, 14:23

    Woher weißt du, daß es F r a u Vogelspinne ist ?
    Ich finde sie jedenfalls wunderschön.
    LG marianne th
  • Susanne T. 3. November 2012, 13:17

    beeindruckend.....ein top makro.
    lg susanne
  • Michael Struggl 3. November 2012, 13:16

    Wirklich tolles Makro. Ich hatte mal Gelegenheit eine Vogelspinne über die Hand und den Arm laufen zu lassen. Ganz wohl war mir nicht dabei. Sehr gut erwischt. Liebe Grüße Michael
  • B. Lohse 3. November 2012, 12:53

    Ein tolles Makro und eine exellente Aufnahme.Die hast du hervorragend abgelichtet.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Martina Sch. 3. November 2012, 12:35

    Aber eine tolle Haarfarbe hat sie sich beim letzten Friseurbesuch verpassen lassen! ;-)
    lg m.
  • Elsbeth I.M. 3. November 2012, 11:24

    aber doch nicht Dein Haustier?
    Glaube ich nicht, denn dann hättest Du sie auf der Hand abgelichtet, wie ich Dich als furchtlos einschätze.
    G.Elsbeth

Informationen

Sektion
Ordner Vogelspinnen
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100