Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frau Schneck und Fräulein Summsi zu Besuch bei Familie Löwenzahn ...

Frau Schneck und Fräulein Summsi zu Besuch bei Familie Löwenzahn ...

Morning Sky


Free Mitglied, der Hauptstadt

Frau Schneck und Fräulein Summsi zu Besuch bei Familie Löwenzahn ...

... vielleicht hilft Frau Schneck auch nur beim Nektarsammeln ...
... so genau kann ich Euch das gar nicht sagen ...

... ich habe noch ein paar Frühlingsaufnahmen ausgekramt und für Euch etwas aufbereitet.
Hoffentlich finden sie überhaupt noch Beachtung unter der Flut der Frühlingsbilder in der fc ...
Montage aus drei Fotos.

Kommentare 5

  • Manuela R. 9. Juni 2005, 11:15

    Na, ob da wohl ne Feier ist? Schön, mal was anderes.
    Gruß manuela
  • Nina the cat 3. Juni 2005, 21:46

    Bild und Titel gefallen mir sehr gut!
    schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen!
    LG, Nina
  • Gisela Gnath 3. Juni 2005, 14:31

    Ein fröhliches superschönes Bild!!
    lg Gisela
  • Gee Eff 3. Juni 2005, 7:03

    na, das ist doch aber eine eher seltener zu sehende art von frühlingsbild ! mir gefällt deine komposition von der leuchtkraft, der zusammensetzung der ausgewählten montage - teile und dem rahmen!
    lg gudrun
  • Enrico Conrad 3. Juni 2005, 5:40

    Eine sehr schöne Frühlingskomposition ...
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz