Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frau Schmidt


Free Mitglied, München

...

...Eigentlich wollte ich einen krassen Titel wählen, da ich es damit sowieso nie allen Recht machen kann (Dabei fällt es mir selbst immer schwer einen geeigneten Titel zu finden). Das habe ich dann aber doch gelassen und mich einfach für die dezenten 3 Punkte entschieden. Gibt es auch dagegen Einwände?

Aufgenommen und erstellt von J.P. Peter

Aus der gleichen Session

Kommentare 18

  • Gerd Zürner 18. Dezember 2007, 21:15

    Superklasse Idee.
    Gut wenn man als Fotograf solche Haare "zur Hand" hat ;-)

    LG Gerd
  • Marko König 18. April 2007, 17:40

    Sehr schön - gefällt mir gut mit den Haaren.
    Viele Grüße,
    Marko
  • A.Konrad 7. Januar 2007, 21:27

    ++++
  • L. Twent 27. November 2006, 9:38

    Ganz großes Kino..... Gefällt mir sehr gut.
    Schärfe und die Augen...

    lg Lars
  • Andreas J. Graf 15. Oktober 2006, 20:03

    ganz toll,
    echt bärig!

    lg

    andy
  • Stefanie Munix 31. Juli 2006, 8:32

    Diese natürlichkeit ist einfach wunderbar! Kommt gut gefällt mir sehr mit der Haar-Idee :)

    liebe Grüße
    Stefanie
  • Jenny Heinen 28. Juni 2006, 22:25

    Mensch die Idee hatte ich gestern!
    Schönes Bild mit fesselndem Blick! Perfekt, es gefällt mir sehr!

    Lg
    Jenny
  • Tine Aumann 16. Juni 2006, 8:33

    Tolle, schöne Augen, Farben und klasse Schnitt!
    LG Tine
  • Jan Tobias 6. Juni 2006, 20:31

    das ist für mich ein perfektes bild.
    sehr schönes model, toller bildaufbau und schöne schärfe.
    großes lob!
    lg,
    jan.
  • interpol 6. Juni 2006, 15:33

    tolle nähe zum model.
    schöne schärfe,
    irgendwie etwas surreal, wenn man etwas länger draufguckt

    gruß peter
  • Akt Art Muc 6. Juni 2006, 15:28

    Gefällt mir sehr. Schöne Augen.

    LG Bieber
  • Helmuth St. 6. Juni 2006, 10:53

    Diese Augen.....eine wahre Augenweide!
    Wirklich sehr schön und technisch gut abgelichtet.
    Du bist eine aüßerst talentierte und kreative "Blick-
    künstlerin". Darüberhinaus kommt stets auch Natürlichkeit und Lockerheit zur Geltung.

    Helmuth
  • Reinhard H. Weber 5. Juni 2006, 21:27

    Zauberhaft schöner Blick. Fesselnde Augen! Eine vermeindlich äußerst geheimnisvolle, aber auch wundervoll aussehende Frau, die mehr verspricht! Toll aufgenommen in jeder Hinsicht! ;-)
  • Thomas Mucha 5. Juni 2006, 21:15

    Sehr geheimnisvoll aufgenommen.
    Eine leichte Anspielung auf einen Schleier und auch noch gut umgesetzt.

    Ich finds Klasse.
    Fingernägel stören beim klettern. Kann ich mir gut vorstellen. WÄre mir auch gar nicht aufgefallen.

    ;-)))

    LG Thomas
  • Andreas Kappe 5. Juni 2006, 21:06

    Echt gelungen, du weißt auf jeden Fall mit deine Haaren umzugehen, gut daß sie nicht beim Klettern stören, wäre schade drum.
    Gruß Andreas
  • Frau Schmidt 5. Juni 2006, 21:00

    @ Pete: Danke für Deine Anmerkung. Da ich viel Sport treibe (u.a. auch Klettern) sind lange manikürte Nägel einfach nur störend.
  • Pete Burkhard 5. Juni 2006, 20:56

    Schöne Pose, sehr schöne Augen, weniger schöner Fingernagel - alles sehr schön fotografiert.
    Greez Peter
  • Jürgen Bartels 5. Juni 2006, 20:55

    ...
    einfach schön!
    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 2172
Veröffentlicht
Lizenz ©