Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katsella


Free Mitglied, Cottbus

Kommentare 6

  • katsella 11. November 2015, 16:52

    wir fangen alle irgendwann an, machen Fehler; ich habe die Hoffnung, dass meine Fehler weniger werden; deshalb finde ich Kritik im Zusammenhang mit dem einen oder anderen helfenden Hinweis recht gut
  • the G. 11. November 2015, 8:39

    jetzt kriegste mecker wegen dem model.......dabei hat sie durchaus was... ich denke sie ist unsicher und hat keine erfahrung. sag ihr doch sie soll ne freundin mitbringen dann is sie schon mal vertan ich halte dann unentwegt drauf und sage immer das es noch nicht los geht ..ich nur so einstellungen checke. hinterher finde ich die ''perlen''meist in dieser phase.
    grüsse g
  • Rosenberger Werner 21. September 2014, 12:52

    Ich kann mich nur RaSto anschließen.Schnapp dir das Mädel u.probiere Vieles aus,zB. Werkzeug in die Hand geben,auf Werkbank setzen usw. So eine Location bekommt man selten wieder. MG Werner
  • katsella 6. Oktober 2013, 11:05

    gegen Kritik ist nichts einzuwenden,
    auch wenn man sie nicht gern hört,
    aber sie motiviert auch, es besser zu machen
  • RaSto 6. Oktober 2013, 10:08

    stimmt! sabine hat absolut recht. die location ist vom feinsten - top! da würde auch ich sehr gern shooten aber solche schätze gibt wohl kein fotograf so einfach preis ;-)

    das foto an sich überzeugt mich nicht so sehr. da bin ich einfach mal ehrlich und hoffe, nicht gleich auf igno zu landen :-)

    das modell wirkt etwas unmotiviert, allein gelassen. sie strahlt einfach nix aus, sieht aus wie hingestellt und fotografiert. zudem ist ihre pose absolut nicht geeignet, dem bild spannung zu geben. sie steht quasi da wie ein "i" - also wie ein strich.

    auch in sachen schärfe und licht hätte das bild ein wenig ebv vertragen können.

    nein - ich bin kein perfekter fotograf und weit davon entfernt, fehlerlos zu arbeiten. ich will auch kein bild niedermachen und keinen fotografen angreifen. ich möchte einfach nur anmerken, was mir bei diesem foto so auffiel.

    sorry und dennoch lg zum sonntag, rainer
  • SabineUnglaub 8. August 2013, 22:46

    Darf ich fragen, wo das ist?
    Suche dringend (!) nach so einer Location :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 200