Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frau S. hat ihr Fahrrad abgestellt und ist in der "Nordsee" verschwunden...

Frau S. hat ihr Fahrrad abgestellt und ist in der "Nordsee" verschwunden...

546 11

Karl-Heinz Fuchs


Free Mitglied, Erlangen

Frau S. hat ihr Fahrrad abgestellt und ist in der "Nordsee" verschwunden...

Frau S. macht immer, wie sie gerade lustig ist. - Heute ist Montag, und sie will Kabeljau...

***

Kommentare 11

  • Thomas Hintze 14. Oktober 2012, 11:35

    Da habe ich nun einmal bei Dir geblättert und bin auf dieses wunderbare Schattenspiel gestoßen.
    Beste Grüße, Thomas
  • Christine Matouschek 11. Februar 2012, 19:53

    Frau S. scheint auch noch richtig winterfest
    zu sein.

    Bin gespannt, wann sie wieder auftaucht. :-)
    Gruß Matou
  • Schein Werfer 29. Januar 2012, 13:27

    Des Fischers Fru?
  • Marysw 21. Januar 2012, 7:58

    Ich hoffe Frau S. taucht wieder auf ... aus der Nordsee !!!
    ... MIT Kabeljau !

    LG....Marion
  • Gerhard Haaken 20. Januar 2012, 15:16

    interessante Aufnahme, mir gefällt der Korb am Lenker des Fahrrades sehr !! Er zeigt , Frau S. kauft oft und viel ein und benutzt das tolle Fahrrad dazu .
    Viele Grüße aus dem verschneiten Harz von Gerhard
  • GRESCH 20. Januar 2012, 11:36

    Ist zwar ein weiter Weg über den Gully in die Nordsee ... aber, ich hoffe sie taucht wieder auf. ;-)
    Gruß Gregor
  • Ernst Seifert 18. Januar 2012, 16:40

    Diese Idee für die Vermittlung Deiner Aussage finde ich besonders gelungen. Mir scheint, Frau S. hat Erfolg mit ihrem Kabeljau und nimmt ihr Fahrrad wieder in Beschlag. Man kann es genau an den Schatten sehen.
    V G Ernst
  • sibon 17. Januar 2012, 0:04

    ;-)))) Frau S. hat sich von ihrem Schatten getrennt und ist trällernd davongesprungen...
    Köstliche Bildgeschichte!!!

    VG Sigi
  • Norbert REN 16. Januar 2012, 22:38

    Es ist also doch kein Gerücht, das Frauen nicht einparken können. :-))
    Klassisch schönes SW Motiv, gut präsentiert und neu verpackt.
    LG. Norbert
  • Klaus Blum 16. Januar 2012, 21:26

    ....und Herr K. hat sie gesehen, hat aber nichts mit diesem Fall zu tun.:-))
    Lustig, die Szene und dein Text. Hat mich sofort an die alten Stahlnetzkrimis erinnert.

    LG, Klaus
  • Wolfgang Honzejk 16. Januar 2012, 20:22

    ich hoffe, sie kauft ihn nur und isst ihn da nicht...
    lg wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 20.0 mm
ISO 200