Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H. Ramisch


Free Mitglied, Lüneburg

Frau Rick mit Hut :o) (reload)

Heute haben und ich ein wenig Fotos geschossen.
Normalerweise mache ich kaum Portraits, aber das hat richtig Spass gemacht, und Melli ist einfach ein klasse Model.
Sie hat auch eher Ideen, wie man was machen kann, und ich hab halt die Kamera bedient.
Für Anregungen, Tipps und Kritik bin ich immer offen!


Nach ein paar Tipps und Verbesserungsvorschlägen von Torsten Rabe habe ich das erste Bild gelöscht, und dies hier neu eingestellt.
Hier ist die Farbe ein wenig angepasst, aber sonst eigentlich nichts mehr.
Danke Torsten :o)

Kommentare 4

  • id-fotos 3. Oktober 2005, 15:06

    Es fehlt für meinen Geschmack ein wenig an Billanz und Schärfe, was diese tolle Frau mit ihrem 100%ig authentischen und herzlichen Lachen aber wieder wett macht! :-)

    LG,
    iNGO
  • H. Ramisch 2. Oktober 2005, 10:56

    Danke schön, Ihr 3 :o)
    Das freut mich, das das Bild doch ein wenig Zuspruch bekommt,
    Da kommen sicherlich noch mal ein, zwei Fotos aus der Serie dazu.

    Gruß, Holger
  • Sebo H. 1. Oktober 2005, 21:38

    tolles portrait
    lg
    sebi
  • Torsten Rabe 1. Oktober 2005, 20:25

    Na das sieht doch schon besser aus als das erste.