Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ frau Plattbauch +++

ca. eine Stunde später entdeckte mein Späher - mein Mann - ein Blattbauchmädchen, scheinbar frisch geschlüpft, wie sich sich an einem Stracu aufwärmte.

Einen schönen Pfingstmontag, allen FC-lern die in ihren vier Wänden, wegen des Wetters verbringen müssen, schöne Musestunden, allen anderen, die schönes Pfingstwetter haben, denkt an uns und lasst es Euch gut gehen.
Vielen Dank im Voraus dafür :-))

+++ Plattbauch +++
+++ Plattbauch +++
barbara hetterich

Kommentare 19

  • picture-e GALLERY70 13. Juni 2013, 20:16

    wo findest Du bloß dieses Getier?? Ich habe so was mein Leben lang noch nicht gesehen, dann kennst Du sie auch noch. Ich bin gebügelt. lieben Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70
  • Daniela Boehm 20. Mai 2013, 22:41

    Extrem klasse :) ich sah noch keine... LG Dani
  • Sonja Haase 20. Mai 2013, 19:01

    Beneidenswert das du schon solche schönen Großlibellen ablichten konntest. Bisher sah ich nur 2 Großlibellen in diesem Jahr. VG Sonja.
  • JarkoGrimwood 20. Mai 2013, 18:04

    Wunderbare Aufnahme der Dame.
  • roka 20. Mai 2013, 16:26

    einen Blick für außergewöhnliche Motive hast Du, dass kann man Dir nicht absprechen. Auch die Quali kann sich sehen lassen, runum eine gelungene Sache.
    lg roka
  • Rumtreibär 20. Mai 2013, 15:53

    sehr schön in der Schärfe. Du hast ein goldenes Händchen. HG Dieter
  • struz 20. Mai 2013, 15:06

    Super in allen Belangen.LG struz
  • Brigitte Kuytz 20. Mai 2013, 14:00

    K* L* A* S* S* E*

    ich bin hin und wech

    l. Gr. Brigitte
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 20. Mai 2013, 13:46

    Schön erwischt - ich habe immer noch keine auf Foto gebannt.
    LG Gudrun
  • Bernhard Kuhlmann 20. Mai 2013, 13:34

    Auch so lässt sie sich wunderbar ansehen !
    Gruß Bernd
  • La33 20. Mai 2013, 13:18

    eine ganz fantastische Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Doris Hellwig 68 20. Mai 2013, 13:13

    liebe Barbara, ein top makro zeigst du uns hier!+++
    wünsche dir auch, einen wundervollen tag!!!
    lg doris
  • Gilbert13 20. Mai 2013, 13:07

    Zum Glück hast du einen Mann mit Adlerauge (gut dressiert, sodass er voraus gehen kann und dir die Motive liefern kann - gutes Teamwork;))) Ganz starke Aufnahme und ich frage mich immer wieder, wie man so nahe ran kommen kann! Eine ganz starke Leistung von dir und natürlich deinem Mann! LG Gilbert
  • Sigrid E 20. Mai 2013, 12:08

    Prima erwischt und klasse freigestellt hast du Frau Plattbauch. Bei uns hab ich diese Libellen noch nicht gesehen!
    LG
    Sigrid
  • Schokoinsel 20. Mai 2013, 11:50

    Licht Schatten gefällt mir sehr gut, und die Schärfe sowieso.
    Wir waren schon draußen, aber ich hätte Handschuhe gut gebrauchen können;))

    Liebe Grüße Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100