852 4

Frau Pasca


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

*

Schauspielhaus Düsseldorf
analog
scan vom KB neg.

Kommentare 4

  • Achim Schillings 12. Oktober 2008, 16:46

    Gut festgehalten, schön ist besonders der Himmel. Die Kranspitze würde ich auch entfernen.
    Viele Grüße
    Achim
  • Brad Bryxdale 5. September 2008, 14:41

    +++
    liebe grüße, brad
  • Ged 27. August 2008, 19:35

    Oh.. Wellen. Passt alles. Die Unregelmässigkeiten am sehr gelungenen Rahmen und die Kranspitze fallen auf den zweiten Blick ins Auge und machen das Bild vorteilhaft unsteril.
    LG Kai
  • Stefan Hxxx 27. August 2008, 19:29

    Klasse, diese verschiedenen weissen und grauen Flaechen. Tolle graphische Wirkung.
    Beim Bildausschnitt koennte man vielleicht noch ein bisschen optimieren. Wenn's natuerlich 100% Negativformat ist, auch gut.
    Sonst wuerede ich evtl. doch die Kranspitze entfernen und auch etwas nach rechts drehen. Obwohl dann der Anschnitt der Fenster unten links wahrscheinlich nicht mehr passt.

    Gruss
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz