Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Frau Otto fliegt auf der Stelle...

...oder einfach eine Turmfalkendame im Rüttelflug, die dabei so nett war, die Flugphase "anzukündigen" und dort zu rütteln, wo mein Objektiv hinzeigte ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 4

  • UEvelina 9. März 2013, 10:00

    großartig **** die Collage ist echt klasse ****
    VG Evelina
  • MadlensFotografie80 8. März 2013, 19:28

    super super super .... ich seh schon, ich muß wirklich mal wieder nach münchen kommen, nur was mach ich in der zeit mit harry ;-) der langweilt sich doch dann ... oder ich setzt ihn in nem biergarten ab, kauf ihm ein großes radler und ich geh fotografieren ;-)
    grüßle madlen
  • Sigrid E 7. März 2013, 6:53

    Äußerst entgegenkommend von Frau Otto diesen "Lufttanz" genau vor deinem Objektiv zu absolvieren und uns dadurch in den Genuß kommen zu lassen, ihr dabei zuzusehen :-)))
    LG
    Sigrid
  • Rainer Zoitke 6. März 2013, 22:49

    Super Studie des Rüttelfluges.
    Gruß Rainer