Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frau Monika Kaiser/ Golgojews Dshigitenreiterei.

Frau Monika Kaiser/ Golgojews Dshigitenreiterei.

3.699 0

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Frau Monika Kaiser/ Golgojews Dshigitenreiterei.

Frau Monika Kaiser mit ihren Barsoi Windhunden.Diese Aufnahme stammt vom Sept 1978. (Altes Diascan)Leider lebt Frau M. Kaiser nicht mehr. Aber durch sie hab ich sehr,sehr viel über das Leben in einem Zirkus erfahren und gelernt.Mit ihrer Familie hat sie eine tolle Truppe mit einer rasanten Dshigitenreiterei aufgebaut.Ihre Tochter Michaela ( mit ihr bin ich über den Circus Flic-Flac in Kontakt gekommen.Sie war einige Jahre mit ihrem Lebensgefärten "Lutz" dort.Später bei Circus 180° Grad.) hat eine ähnliche Reitergruppe in Frankreich beim Circus "Pinder" gehabt.Ich habe einmal einen Wurf junger Barsois gesehen in ihrem Wohnwagen.Es war ein tolles Erlebniß für mich, immer wieder mal auf einen Besuch bei Fam.Kaiser in einem Zirkusgastspielort vorbeizuschauen. Uns verband eine nette Freundschaft.Die bis heute noch hält.Herr Georg Kaiser,Sohn Juri u.Nicolai und Tochter Scarlett Kaiser - Kastein leben heute im Circus Flic-Flac und zu dem hab ich ganz besonders gerne Kontakt.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Zirkus
Klicks 3.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz