Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Schorn


Free Mitglied, Reichshof

Frau mit Stuhl

Sah sie und mir viel sofort der Witz ein: Sagte der Arzt zur Patientin:" Und nächstes mal bringen sie Ihren Stuhl mit . . ."
Gott sei dank hatte ich das Handy mit, Die "Große" schlief noch.

Nokia N86 8MP, ISO 100, 5mm, 1/125 sec., f 3,2

Kommentare 1

  • MelEins 19. Oktober 2009, 14:34

    Ich glaube, ich bin wirklich von Gestern.. Ein Handy, bei dem man Belichtungszeit und Blende einstellen kann??? :-) Wie auch immer, die Situation erinnert mich an meine erste Wohnung, die eigentlich nur aus Sperrmüll-Möbeln bestand.. Schön gesehen:)