Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
865 2

r-wossi


Pro Mitglied, Kaltenkirchen

Frau mit Hund

thxs Hannah

Kommentare 2

  • Heiko Ziemus 30. April 2013, 15:30

    Da hast du aber richtige Kritik bekommen. Meiner Meinung nach lernt man daraus. Das macht gar nichts.
    Warum hast du kein Querformat gewählt? War der Raum zu klein?

    VG Heiko
  • Sabine K. aus W 17. Februar 2013, 23:49

    Die Bildidee ist ja ganz niedlich, die Ausführung allerdings meiner Meinung nach mißlungen,
    Die schönen Beine des Models wurden einfach abgeschnittten, samt tollen Schuh. Warum ?
    Der Hund wurde ebenfalls an seinen Gliedmaßen und Kopf beschnitten, das sieht nicht besonders gut aus.
    Kurzum, das ganze Bild ist zu eng beschnitten und das macht sehr viel kaputt.
    Schade :-/
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100