Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bschoppmann


Free Mitglied, Lambsheim

Frau mit blauen Augen

aus meinem Bestand, da ich immer noch nicht wieder male.
Wünsche meinen Betrachtern eine schöne Woche.

Kommentare 7

  • REDesign-ARTS 2. Juni 2011, 18:51

    Das mag ich auch sehr, hat sehr viel Ausdruck!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Matuschowitz 26. November 2010, 21:28

    Sehr schön !
  • Gudrun Wilhelm 10. August 2010, 23:28

    Also, wenn ich mir dies Bild anschaue, Du solltest unbedingt wieder malen. Das Bild ist wunderschön und in ganz tollen Farben gestaltet.
    LG Gudrun
  • Helmi S. 10. August 2010, 21:29

    Ein sehr ansprechendes Frauenantlitz mit melancholischen blauen Augen. Wunderschön, lieber Bernd. Liebe Grüße Helmi
  • Machtlinger Heinz 10. August 2010, 20:28

    Herrlich interessanter Gesichtsausdruck mit den blauen Augen. Erinnert mich wieder einmal an frühe Gemälde von Picasso. Auch Vergleiche mit der Gruppe "der blaue Reiter" sind möglich. Interessant, ich habe bei meinen letzten Fotos auch ein Bild mit dem Titel "blue eyes", (siehe in der FC), da hab ich das Porträt mit high key Technik bearbeitet, hab es dann 30 x 40cm ausdrucken lassen, zeigt eine gute Wirkung.
    lg. Heinz
  • Kein Grund 10. August 2010, 19:27

    Finde ich auch - vor allem mag ich die Augen und diese orange-verlaufenden Flecken auf der linken Wange, den weichen neben dem harten Verlauf. Ein kleines "Geschenk", sowas.... ; )

    LG Hanni
  • Monika Tombrink 10. August 2010, 14:57

    Sieht sehr interessant aus. Es ist ein ganz eigener Stil. Es wäre schön, wenn Du Dich durchringen könntest, wieder zu malen. Es ist doch ein sooooo schönes Hobby.
    LG Monika