Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 7

Frau Meise....

....im frühen Licht....
Hier ist ´mal etwas mehr von ihr zu sehen;)
Die Kratzer an der Scheibe sieht man hier auch SEHR gut;)

Und täglich.....
Und täglich.....
Kathrins Hundeknipserei


Liebe Grüße!!

Kommentare 7

  • Kathrins Hundeknipserei 7. April 2010, 22:31

    Vielen Dank an Euch!!!

    @Meifu
    Mit der 40D von Canon ....vorne dran ist das 70-200 4,0......mein Immerdrauf;)

    @Frau Bine
    Es sind sogar 2 Scheiben mit Lücke dazwischen.....und uralt, wie gesagt*gg*
    Ich bin auch schon ganz verliebt!!;)

    Liebe Grüße an ALLE!!
  • FrauBine 6. April 2010, 23:20

    Ich hätte den Kratzer auch gar nicht gesehen, hättest du's nicht erwähnt. Ich finde, für "durchdiescheibe" ist das ein Weltklasse-Meisenfoto! Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Blaumeisen liebe? Die sind soooooo megaputzig... hach...
    LG,
    Sabine
  • SW-FotoArts 6. April 2010, 19:29

    Erstklassig-und sooo tolles Licht!
  • Michael Düber 6. April 2010, 18:55

    Licht und Motiv sind toll, top Quali

    LG Micha
  • Matthias Schotthöfer 6. April 2010, 18:06

    Putzige, der Kleine! Sehr schön fotografiert!
    LG Matthias
  • mimi-meifu 6. April 2010, 15:24

    Wunderschön und die Geschichte dazu unter dem Foto "Und täglich" finde ich süss.
    Der Kratzer stört mich überhauptnicht, hättest Du das nicht geschrieben, wäre er mir nicht aufgefallen.
    Hatte nur Blick für die Meise.
    Mit was für einer Kamera hast Du das Foto gemacht?

    g meifu
  • MiRu99 6. April 2010, 13:16

    Ein ganz bezaubernder Piepmatz...richtig schön!
    LG, Michaela