Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lebensmoment


Free Mitglied, Wetter / Ruhr

Frau

Wieland Förster

Ausstellung der Skulpturensammlung im Dresdener Zwinger

Kommentare 1

  • D.Kaden 15. November 2009, 18:25

    Wieland Förster - eine sehr interessante Biografie, ein bemerkenswerter Künstler und ich freue mich sehr hier an ihn erinnert zu werden.
    In Eisenhüttenstadt haben wir von ihm eine " Liegende ",
    im Gegensatz zu dieser hier ist sie rundlich, und nun verspreche ich dir, sie demnächst abzulichten und sie ergänzend hier vorzustellen - auf bald also : ).
    Liebe Grüße - Doris