Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.959 14

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

° FRAU °

Bergfriedhof Heidelberg

Kommentare 14

  • GRESCH 3. Februar 2009, 19:38

    Feines Bild mit in Stein gemeißeltem Titel. :-)
    Gruß Gregor
  • Tanja Sch. 1. Februar 2009, 18:57

    Eine sehr schöne lebensechte Figur, ob die Frau ihr wohl geglichen hat? Welche Geschichte und welches Schicksal steht dahinter?
    Auf dem Pforzheimer Hauptfriedhof finden sich auch sehr viele solche alten Figuren mit ihren Geschichten.
    LG von Tanja
  • FunX 31. Januar 2009, 15:28

    Sehr gut in s/w...!
    Eine sehr schöner Figur...!
    Schnitt und Rahmen: optimal.
    Ich hätte wahrscheinlich noch mehr geschärft...!
    ++++
    LG
    FunX
  • Klaus Duba 31. Januar 2009, 12:23

    Prädestiniert für s/w und die Tonung passt!!! ;-)
    LG
    Klaus
  • Tom Auer 31. Januar 2009, 11:43

    Klasse Motiv, der Bergfriedhof ist immer wieder eine Fototour wert.
    Konturen und Grauwerte schön dargestellt, die Bildaufteilung gefällt mir, schönes Bild.

    Mir persönlich ist der HG zu scharf und dadurch zu unruhig. Das "Stempeln" wurde bereits erwähnt.

    VG Tom
  • Dirk Steinis 31. Januar 2009, 0:07

    toller Eindruck, selten gute Bearbeitung, ein echter Hingucker!
    lG
    Dirk
  • Eva Winter 30. Januar 2009, 22:11

    Ganz stark sieht das aus - eine erstklassige Bearbeitung.
    LG Eva
  • DHZ 30. Januar 2009, 18:58

    beim stempeln des Namens hättest Du etwas mehr Sorgfalt walten lassen können.. :-)

    BG Daniel
  • Stefan Jo Fuchs 30. Januar 2009, 18:58

    zum einen eine wirklich schöne grabfigur bar jeden kitsches, zum andern eine blendend gelungene bearbeitung. gefällt mir sehr gut!
    lg stefan
  • Klaus. Schmitt 30. Januar 2009, 18:12

    @ Karl-Heinz: :-)))))

    LG Klaus
  • Karl-Heinz Schulz 30. Januar 2009, 18:11

    Hallo Klaus!
    Also ,bei den Themperaturen bekommt man leicht einen Schnupfen und stirbt dann bald.
    Als Mahnung für alle ,die sich im Winter nicht richtig warm anziehen wollen.
    LG:Karl-Heinz
  • Doris H 30. Januar 2009, 17:57

    Mir ist noch nie aufgefallen bei der Skulptur, die ich auch so sehr mag, das sich der Körper unter dem Gewand so abzeichnet. Gefällt mir sehr gut!

    LG Doris
  • Sylvia Schulz 30. Januar 2009, 17:55

    "Frau" ist aber nicht alt geworden wie man auf dem Grabtein nachlesen kann,
    ganz toll in Szene gesetzt+++
    lg Sylvia
  • Cahid Aylar 30. Januar 2009, 17:33

    Starkes Bild, sehr gute Kontraste. Hat mir sehr gut gefallen.

    LG Cahid