Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.422 5

Kai Stein


Free Mitglied, Bochum

Frau

Hintergrund erstellt in "Bryce 4.0", Torso mit "Poser 4"

Kommentare 5

  • Simon Storms 13. Januar 2002, 12:25

    zeer schone compositie,spreekt tot de verbeelding,groeten.simon
  • Wolfgang Wiesen 26. August 2001, 10:51

    Sehr ansprechende Komposition.
    Gruß, Wolfgang
  • Dieter Frangenberg 25. August 2001, 1:09

    Hallo Kai,
    klappt doch schon ganz gut.
    Ich melde mich nächste Woche mal.
    Gruß Dieter
  • El Fi 22. August 2001, 9:41

    ja jos... das bist du ganz sicher :-))

    zum bild: es steht genau in der sparte, die auch computergrafiken vorsieht.. also richtig..

    vielleicht ist es keine fotografie im ursprünglichen sinn mehr, aber computerkunst ...
    eine form der computerkunst, die "fotografisches" schaffen möchte.. also insofern hat es doch mit fotografie zu tun..

    ich halte das aber für eine müßige diskussion...

    was zählt ist das ergebnis .. und gute ergebnisse beeinflussen auch die fotografie ;-)

    die komposition des bildes gefällt mir, sie strahlt ruhe und durch das vielfältige blau auch tiefe aus
    durch den dunklen horizont wirkt es geheimnisvoll...

    @hans peter
    keine software dieser welt nimmt dir das komponieren der form ab.. sie kann sie allenfalls 3dimensional machen.. dann drehen und wenden.. aber die form muss man schon vorgeben

    und die idee, durch die ausgefransten ränder etc. die skulptur hohl scheinen zu lassen ist auch das werk des autors...

    ach ja, hab ich schon gesagt, dass es mir gut gefällt? das tut es
    lg
    elfi

  • Horst Gassner 20. August 2001, 16:18

    Gefällt mir sehr gut. Da ich aber nicht weiß, wie schwierig es ist, mit dem Poser solche Torsos zu erstellen, kann ich schwer beurteilen, wie hoch Deine Leistung einzuschätzen ist. Die Bildidee selbst ist aber sehr gut - und die nimmt Dir kein Programm ab.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz