Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Fuchs


Basic Mitglied, Passau

Frau in Venedig

Venedig heuer am Faschingssonntag,
mit Canon EOS 50E, 28-135IS, Sensia 100, EBV

Kommentare 2

  • Michael August 8. Oktober 2001, 13:50

    ich finde den Übergang zum Weiss auch zu Krass, einfaches rechteckformat ganzes Motiv würde mir besser gefallen, schade eigentlich ich finde es ist ansonsten ein schönes Foto.
    Gruss Michael
  • Marion Kern 7. Oktober 2001, 20:11

    nette Idee, das Motiv so ungerade auszuschneiden. Leider wirkt es etwas hart, die Kurven sind nicht harmonisch und eine weiche Auswahlkante wäre auch ganz gut einzusetzen gewesen.
    Im Bild selbst sind die Kleidungsstücke kaum zu erkennen vor den Hauswänden und Vorsprüngen... schwer fürs Auge zu identifizieren...
    Grüsse - Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz