Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Frau in Sucre, Bolivien

Frau in Sucre, Bolivien

467 3

Kommentare 3

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 27. Juli 2006, 19:56

    schönes foto. die war doch wahrscheinlich im gesicht natürlicherweise, aber auch durch das herrschende licht so dunkel. ich mags so!
  • Henrik Riedler 22. Juli 2006, 1:44

    danke für das feedback.
    stimmt, das gesicht ist zu dunkel. das problem fotos von menschen in bolivien zu machen, ist das nach deren glauben man durch abbildungen teil ihrer seelen raubt. daher muss man immer aus distanz und möglich schnell und unauffällig die fotos knipsen.
  • Nils Rupert 21. Juli 2006, 23:47

    auch wenn street ihr anmerkungstechnisch nicht besonders beliebt ist: immer weitermachen.
    das gesicht würde ich auch ein wenig aufhellen.

    ahoi,
    nils

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz