Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

[ frau in rot ]

vielen Dank Fabienne :-)

_______________________________________________________________________________________________________
Canon 1D Mk II | 135/2 L | 135mm | f2 | 1/3200 sek | ISO 100 | Av-Modus | Aufhellblitz | freihand | RAW |


[ ich machs mir mal bequem ]
[ ich machs mir mal bequem ]
Heinz Schmid

Kommentare 15

  • Martin Samhuber 18. September 2008, 19:05

    einfach herrlich!
  • Heiko Kleemann 1. März 2008, 10:01

    Also die Augen sind ja absolut fantastisch.
    Gerade hier bei [frau in rot] wirkt der direkte Blick enorm intensiv.
    Das feine Licht und der jeweils passende Schnitt
    lassen die Serie erstklassig rüber kommen.
    Ausgezeichnete Arbeit von Fotograf & Model !
    LG Heiko
  • Patricia. F. 28. Februar 2008, 5:19

    wo ist der lüftungsschacht und der wirbelnde rock? :))

    schön kräftig geworden.
  • Oliver Gutfleisch 26. Februar 2008, 22:00

    Lady in red - Hammer!!!

    Gruss
    Oliver
  • Norbert Schneider 26. Februar 2008, 21:59

    Klasse Serie, die Farbe knallt diesmal.
  • Kleefee 26. Februar 2008, 15:37

    Überirdisch schönes Model. Fotograf auch nicht übel.
  • V.I.P.-Fotodesign 26. Februar 2008, 14:06

    einfach genial gemacht!! ganz tolles bild! kompliment an beide!!! stark
    lieber gruss
    patrick
  • Manfred Menken 26. Februar 2008, 12:56

    In allen Belangen TOP!

    LG...Manfred
  • Roman Riedler 26. Februar 2008, 12:05

    Ganz große KLASSE deine Serie mit Fabienne.
    Über das Model brauch ich gar nichts schreiben - nur einfach wunderschön und sehr natürlich.
    Deine Bildgestaltungen sind super und mit dem Licht kannst du perfekt umgehen.
    Hier stiecht ganz besonders die Farbe hervor - aber trotzdem immer noch sehr natürlich und nicht gekünstelt.
    Also weiter so und mehr von dir - hab dich mal auf orange gesetzt, um keines deiner Bilder zu versäumen.

    glg, Roman
  • Thomas und Birgit Niebergall 26. Februar 2008, 10:30

    Das die junge Dame uns gut gefällt sagten wir bereits, aber hier gefallen uns besonders die Farben.
    Sehr schön. Gruß TuB
  • Zsolt Kiss 26. Februar 2008, 10:19

    eine klasse Frau und ein Könner am Auslöser!
    Komplimet!
    vg Zsolt
  • Richard Schmitz 26. Februar 2008, 10:05

    Wie machen die Schweizer das nur - immer wieder stelle ich fest, dass sie nicht nur sehr hübsche Mädels haben, sondern auch Fotografen, mit dem "richtigen Auge" - Kompliment an BEIDE!

    LG Richard
  • Irenäus Smolka 26. Februar 2008, 9:39

    Gelungene Komposition mit schönen ruhigen Hintergrund. Das Model macht die Aufnahme noch attraktiver.
    Gruß Irek
  • Peter Fritschi 26. Februar 2008, 9:34

    Sehr gut!! Gefällt mir sehr. Ein wirklich gelungenes Portrait.
    LG
    Peter
  • Julia S.-W. 26. Februar 2008, 9:33

    Tolles Model und schöne Farben!

    LG,
    Julia