Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.424 10

Markus J. Grimm


Pro Mitglied, Denzlingen / Freiburg

Frau in Blau...

..versuch einer ersten farbigen Collage..der BH stört ein wenig..oder ?

Kommentare 10

  • Markus J. Grimm 3. August 2006, 22:56

    @ Danke Melanie, ja so ein Collage dachte ich ist mal was anderes und ich finde es hat was interessantes nach dem MOTTO zwei in einem ;)
    Mehr Farbe ist ein bisschen zu Pastellhaft geworden, werde mal bei der EBV nachschauen gehen
    Gruss M.
  • Markus J. Grimm 31. Juli 2006, 15:37

    @ Grazie Micheal, ja ich dachte ich probier das auch mal mit einer Collage aus und naja der BH Träger der ist bei einem anderen Shooting verschwunden;)
    Gruss M.
  • Markus J. Grimm 25. Juli 2006, 22:15

    @ Merci, danke für deine Kommentare, ich sehe das man viel durch deine Augen seheh und lernen kann ;)
  • Anna B 25. Juli 2006, 22:08

    das linke bild ist total süß. auf dem rechten schaut sie etwas traurig. aber auch toll. schöne Gegensätze.
    BH find ich jetzt nicht so tragisch...ich hätte eher bisschen mehr Kontraste reingebracht
  • Markus J. Grimm 25. Juli 2006, 14:59

    @ Katrin, dir eingeht auch nix, stimmt mit den Haaren, das wird sie ein wenig ärgern denke ich, aber was heisst schon jung, ich bin es mit 40 auch noch ;)
  • Katrin Steiner 25. Juli 2006, 14:39

    Der BH-Träger, ja der stört ein bisschen, aber was mir mehr aufgefallen ist, sind die grauen Haare; die waren auf den anderen Bildern dank Frisur oder sw gar nicht so zu sehen. Hätte sie viel jünger geschätzt...
    LG Kat
  • Markus J. Grimm 24. Juli 2006, 19:35

    @ danke Willi
  • Willi Thiel 24. Juli 2006, 19:27

    jo etwas ,aber ich finds trotzdem gut
  • Markus J. Grimm 24. Juli 2006, 19:00

    @ Rainer das wird sie freuen ganz bestimmt !!
  • Markus J. Grimm 24. Juli 2006, 18:06

    @ danke Rainer, stimmt mit der Stempeltechnik hätte man es wegkaschieren können aber sie gleicht es wieder durch ihre Natürlichkeit aus und wer will da noch etwas von einem BH wissen ;)