Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Geschwill


Basic Mitglied, Schwetzingen

Frau im Spiegel

Ein bekannter Fotograf sagte einst sinngemäß, alles was weiter als 300 Meter vom Auto entfernt sei, sei nicht fotogen. Ich bin nicht mal ausgestiegen.

Kommentare 10

  • Ulrike S. Hardberck 4. Januar 2011, 15:14

    *kicher*
    das bild mag ich.
  • der Falk 31. Dezember 2010, 2:33

    Auf der Pirsch... ich mag diese "verdeckte" Perspektive.

    `Trägt was Sehnsüchtiges in sich...

    +++
  • Asander 30. Dezember 2010, 14:23

    ad Flattergeist: Die Unschärfe ist doch die Bildgestaltung bei den Fogis.

    Ad Peter: Wo gibt es denn jetzt so schönes Wetter, in Tralien? Man sieht's mal wieder: Frau im Spiegel trinkt.

    Guten Rutsch und weiterhin so viele schöne Bilder! Nd
  • Ernst Landgrebe 30. Dezember 2010, 12:44

    .... er hat ja recht, wie Dein Foto beweist.
  • Karloland 30. Dezember 2010, 11:39

    Bekannte Fotografen können sicherlich gut fotografieren, aber schreiben eher nicht so doll!
    Es ist oft der Moment und der ist es bei Dir!
    Außerdem gefallen mir die CT18 Farben und die Perspektive und die Idee und und und...
    lg roland
  • Thomas Pfeifer 30. Dezember 2010, 7:55

    zeit der rückblicke,
    der blick nach vorn - unscharf.
  • Sn0r3 30. Dezember 2010, 7:32

    Tolles Bild beindruckend ist die Schärfe des Spiegelbildes und dazu passend die Unschärfe des Reste.

    Vg Sn0r3
  • Petit monde 30. Dezember 2010, 0:42

    Gut geschnappt diese Situation. Ein Blick in den Rückspiegel bringt doch manchmal Erstaunliches und Erfreuliches zu Tage. :-)
    Gruß
    Christian.
  • Flattergeist 29. Dezember 2010, 23:42

    ich sehe fotogene fogis, aber die sind wirklich unscharf ;-(
  • Ivy Ó Donóghúe 29. Dezember 2010, 23:31

    Oh... das ist sehr schön !
    Egal was bekannte Fotografen so von sich geben...
    sie haben nicht immer recht...