Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

RE-Photos


Basic Mitglied, Kempen

Kommentare 7

  • RE-Photos 31. Dezember 2013, 14:38

    Hallo Günter,

    vielen Dank für die konstruktive Kritik, habe es ausprobiert und das Ergebnis hoch geladen. :-)

    VG, René
  • Günter Heimbucher 31. Dezember 2013, 14:09

    Hallo Rene,
    ich würde eher zu einem nachträglichen Weißabgleich tendieren.
    mfG Günter
    sonst finde ich, ist das Bild soweit recht ordentlich
  • Martin 08-1971 7. Juni 2012, 13:19

    Ich glaub nicht das Sw dazu passt, aber Du kannst es ja einfach mal ausprobieren. Letztlich soll dein Bild Dir gefallen und nicht in erster Linie anderen ;-)

    gt
    M.
  • RE-Photos 7. Juni 2012, 11:28

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Der Grünstich war gewollt, ich persönlich finde, dass es das Bild weicher macht. Aber ich bin ja auch hier, um Erfahrungen zu sammeln. ;-) Meinst du, Martin, ich sollte es in SW umwandeln?
  • Martin 08-1971 7. Juni 2012, 10:29

    Ja die Frage drängt sich auf.
    Außerdem fällt der Grünstich unangenehm auf, wobei der ja noch korrigierbar ist.
    Schade weil sonst ist ein schönes Portrait.

    gt
    M.
  • Herbert F. Ecclesius 6. Juni 2012, 20:56

    habe da eine Frage - warum nur 34 KB? ...
    die Präsentationsqualität leidet da natürlich schon, ...
    lg. Herbert
  • Rauz62 6. Juni 2012, 15:46

    Super Foto,tolle Augen ! Vg. Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz ©