Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

zeitgenosse


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Kommentare 10

  • Klaus Boizo 20. April 2013, 11:35

    top. klasse strukturen umd die frau machen eine tolle wirkung.
    lg
    klaus
  • Ilona Heinrich 9. April 2013, 10:02

    mir gefällt es...

    lg loni
  • zeitgenosse 8. April 2013, 21:19

    @O.K.50: Nee, das ist kein Folgebild.
    Den Vordergrund hätte ich natürlich schärfer darstellen können, aber wäre dann der Fokus nicht zu sehr von der Frau abgelenkt? Die ist für mich schon der Fixpunkt...
    LG z
  • O.K.50 8. April 2013, 20:13

    Ist das ein Folgebild von dem im Voting?
    würde nahtlos als eine Art Collage passen.

    Obwohl ich VG liebe, ist er mir hier einfach nicht scharf genug - Stichwort hyperfokal.

    VG
  • zeitgenosse 8. April 2013, 7:29

    Danke für Eure Rückmeldungen!

    @ Kem: Mir gefällt es gerade wegen des Vordergrundes! Aber ob es so auch gut funktioniert, bin ich mir auch nicht sicher...

    LG z
  • Kem 7. April 2013, 23:09

    ohne den Vordergrund wäre es für mich gut
  • wico fourteen 7. April 2013, 21:20

    yep, die gestaltung und die sw umsetzung sind gelungen
    mir gefällts
  • Instant.Pic 7. April 2013, 18:55


    eine interessante grafische situation !
    etwas frontaler wäre es m.e. noch intensiver
    in seiner kompositorischen zielsetzung ...

    gruß i.p
  • Hans Peter von Wyl 7. April 2013, 12:53

    Mir gefällt, wie du das Bild aufgebaut hast!
    Gruss hp
  • Astradyne 7. April 2013, 12:39

    Auf den Spuren von Rodtschenko ;-)
    Hat was ...