Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Frau Holle

wir warten schon lange auf Schnee.

Geshen gestern in Bremerhaven auf dem Weihnachtsmarkt.

Kommentare 3

  • Peter Krammer 15. Dezember 2005, 17:43

    Ein schönes Bild, Maik ... vermutlich eine Holzschnitzerei.
    Sehr feine Farben und optimal belichetet !
    Grüsse von Peter
  • Dieter Schröder 11. Dezember 2005, 20:35

    Da wird das Kissen aber arg gebeutelt...
    Sieht eher nach Schlägen als nach klopfen aus.
    Hoffentlich hilft es für den Schnee hierzulande.
    Hast du sehr gut freigestellt.
    VG dieter
  • Wolfgang Dürr 11. Dezember 2005, 16:01

    Gut abgelichtet mit schönen Farben und guter Schärfe.
    Wollen wir denn wirklich den Schnee? So ab und zu wär es ja nicht schlecht, aber während der Woche mit Fahrten zur Arbeit ist mir Regen lieber.
    LG
    Wolfgang