Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Frau Holle macht Pause (3)

Gestern legte Frau Holle mal eine Pause ein und so war die Möglichkeit für einige neue Aufnahmen (vor der Haustür) gegeben, auch ein Iglu ist im Bau. Die 2,5 Tage davor schaffte sie 1/ 2 Meter - vor 10 Jahren war sie noch fleißiger, da waren es im gleichen Zeitraum 1,59 Meter. Auch für diesen Winter werden extreme Schneemengen für Tromsö vorausgesagt...Und sagt jetzt nichts über die schiefe Perspektive ;-)

Kommentare 2

  • Annette He 4. Januar 2009, 23:19

    Die schiefe Perspektive wäre mir gar nicht aufgefallen, soe sehr habe ich den Schnee bewundert.

    LG Annette
  • scanpics 4. Januar 2009, 15:29

    ... schön mit dem Baum gegen den Himmel - gute Perspektive!
    LG, Christian