Zurück zur Liste
Frau Holle macht Pause (2)

Frau Holle macht Pause (2)

912 5

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Frau Holle macht Pause (2)

Gestern legte Frau Holle mal eine Pause ein und so war die Möglichkeit für einige neue Aufnahmen (vor der Haustür) gegeben, auch ein Iglu ist im Bau. Die 2,5 Tage davor schaffte sie 1/ 2 Meter - vor 10 Jahren war sie noch fleißiger, da waren es im gleichen Zeitraum 1,59 Meter. Auch für diesen Winter werden extreme Schneemengen für Tromsö vorausgesagt...

Kommentare 5

  • Annette He 4. Januar 2009, 23:20

    Der Schnee und das Licht des Nachbarn verleihen dem Bild absolute Ruhe. Einfach klasse.


    LG Annette
  • Erhard Staufenbiel 4. Januar 2009, 19:37

    Der Schnee verzaubert die Landschaft. Alles sieht so fein aus.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Briba 4. Januar 2009, 17:39

    dann bleib lieber da wo du bist. lange, beschwerliche anfahrtswege zur arbeit sind wirklich übel. und diese gegend hier sieht doch richtig, richtig gut aus. das ist lebensqualität ... die auch gerne bezahlt werden sollte, finde ich.
    lg brigitte
  • Ingrid Ben 4. Januar 2009, 14:51

    @ Brigitte
    nö, das ist der Nachbar (herangezoomt). Ich liebe ja auch diesen Schnee, komme zum Glück zu Fuß zur Arbeit. Erwäge zwar ständig, weiter raus zu ziehen...aber wenn ich dann an die viele Schaufelei im Winter denke, um morgens das Auto frei zu bekommen...
  • Briba 4. Januar 2009, 14:41

    ist das das haus, in dem du wohnst?
    sicher hat die lange zeit mit schnee und kälte ihre anstrengenden und unangenehmen seiten. besonders, wenn man ja seinen alltag darin gestalten muss. pünktlich zur arbeit, notwendigerweise unterwegs. auch macht es das leben gefährlicher. aber dennoch: schnee ist sooo was schönes.
    lg brigitte