Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frau Holle macht Pause (1)

Frau Holle macht Pause (1)

336 6

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Frau Holle macht Pause (1)

Gestern legte Frau Holle mal eine Pause ein und so war die Möglichkeit für einige neue Aufnahmen (vor der Haustür) gegeben, auch ein Iglu ist im Bau. Die 2,5 Tage davor schaffte sie 1/ 2 Meter - vor 10 Jahren war sie noch fleißiger, da waren es im gleichen Zeitraum 1,59 Meter. Auch für diesen Winter werden extreme Schneemengen für Tromsö vorausgesagt...

Kommentare 6

  • Wolfgang Küter 6. Januar 2009, 19:47

    Ein sehr schönes Winterfoto! Von solchen Fotos können wir hier in Hamburg nur träumen.
    Gruß Wolfgang
  • Polarbär 5. Januar 2009, 14:44

    Ich beneide dich einmal mehr!
    Bei uns am Bodensee ist Ebbe, was Schnee und Wasser angeht.... derzeit wenigstens!
    l G
    Rolf
  • Annette He 4. Januar 2009, 23:20

    Ich kann mich nur wiederholen: Schick Frau Holle zu uns. Bitte. Traumhaftes Winterbild.

    LG Annette
  • Lutz Pi 4. Januar 2009, 21:56

    Optisch ist das ja sehr erfreulich, aber sonst.....brrr, nicht so meine leidenschaft. Sieht zwar im moment bei uns ein wenig, ähnlich aus, aber nur, weil der fallende schnee feucht ist. VG Pi
  • peter schielmann 4. Januar 2009, 16:04

    hallo ingrid,
    berlin hat ja auch 'mal schnee - aber solce mengen? -
    also solche gelungen aufnahmen werden hier wohl fehlanzeige bleiben
    lg peter
  • scanpics 4. Januar 2009, 15:25

    Wunderschöne Schneeimpression, auch ohne blauen Winterhimmel, Ingrid.
    Was die vorausgesagten Schneemengen für Tromsö anbetrifft, wirst Du und ja bestimmt auf dem Laufenden halten. Noch 'nen schönen Sonntag wünscht Dir Christian