Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia P.


Free Mitglied, Stuttgart

Frau Holle läßt grüßen

Sieht fast aus wie Johannisbeeren mit
Sahnehäubchen :-)...
Auch auf der Seiseralm vor ungefähr einer Woche!

Kommentare 11

  • Julia P. 26. Januar 2005, 21:59

    @Christoph...Ja, das Foto habe ich Mitte Oktober 2004 gemacht! Ich glaube es war der este Schnee in dem Jahr.
    LG
  • Christoph Schluderbacher 29. November 2004, 8:58

    Schönes Foto, ist das Erdbeere und Zitrone? Ist das Foto von diesem Jahr?
  • Silvia Koerner 30. Oktober 2004, 10:01

    Julia,
    erinnert mich an den ersten Frost hier bei uns vor einigen Tagen.

    Wunderschöne Farben!

    LG Silvia
  • Julia P. 29. Oktober 2004, 23:49

    @Kai...:-)
    @Wolfgang...:-)
    @Simon...Freut mich! Danke Dir und LG!
    @Thomas...Danke!
    @Katrin...Da gebe ich Dir recht! Meistens macht da aber mein Foto nicht mehr mit, und die Bilder werden dann so gut wie immer unscharf, auch wenn ich die passende Einstellung wähle...LG!
  • Katrin Taepke 29. Oktober 2004, 23:18

    was denn? jetzt schon?
    weisst du, wenn es ginge, würd ich noch näher rangehen und einen kleineren ausschnitt fotografieren - das macht es oft spannender :-)
  • Simon Frohn 29. Oktober 2004, 10:41

    Wow, die Farben! Gut, dass es im wesentlichen nur drei verschiedene sind. Gefällt mir!
    LG, Simon
  • Wolfgang Weninger 29. Oktober 2004, 10:04

    sehr schön gesehen :-)
    lg Wolfgang
  • Kai Aust 29. Oktober 2004, 6:37

    :-)
  • Julia P. 28. Oktober 2004, 23:42

    @Andreas...Im Original war es ja sogar noch "batschiger", sodaß ich in der Bearbeitung die Farben etwas rausgezogen habe. Aber Du hast schon recht, die Natur ist einfach phänomenal!!! LG!
  • Julia P. 28. Oktober 2004, 23:28

    @Ilona...Ja, der Schnee kam ganz unerwartet, und er blieb auch nur 3 Tage liegen. Aber man bekam so richtig Lust auf Winter, Glühwein und Skifahren!!!
    Jetzt haben wir hier in Stuttgart ja eher einen verregneten kühlen Sommer ;-)))...
    Grüßle!
  • Ilona P. 28. Oktober 2004, 23:21

    rot-weiss :-))
    hattet ihr aber glück mit dem schnee!

    lg. ilona