Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Holle ist doof!

Tja, der Winterfrust hier im hohen Norden trifft nicht nur uns Menschen. Auch der Osterhase hat keinen Bock mehr. Den hier habe ich getroffen, als ich heute Weihnachtsbilder für nächstes Jahr gemacht habe. ;-)

Kommentare 5

  • Dieter N. 24. März 2013, 19:53

    wie wahr...
  • Dirk Brösel 23. März 2013, 20:11

    schmunzel......;-)

    lg.dirk
  • Sensitiv57 23. März 2013, 19:59

    :-) :-) stimmt fast :-) So und nun beiße ich dem Hasen die Ohren ab!

    LG zum WE
    Bernd
  • Miss.Erfolg 23. März 2013, 17:43

    Hoffentlich nimmt dir das Frau Holle ne übel und schüttelt aus Frust die Betten noch öfter aus. .
    Liebe Grüße

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Hilmar Damm 23. März 2013, 12:56

    ...und er hat ja soooo recht...

    Tolle Idee

    LG Hilmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Dit un Dat
Klicks 640
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 100