Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Frau Henne

Mein Mittwochshühnchen :-)

Ich musste leider den Kamm von Frau Henne etwas(stark) anschneiden.
Ich hoffe, das ist keine Tierquälerei :-)

Kommentare 14

  • SYLKON 14. März 2014, 20:36

    Wahnsinn schön hast Du das Bild -Portrait gemacht.Tolle Zuschnitt,BQ und Präsentation.
    LG Sylwek
  • Antje A. 14. März 2014, 13:19

    ...solange das anschneiden nur beim pic passierte - kein problem ;-) ... salute,Antje
  • bayerlein ute 14. März 2014, 8:35

    die schärfe schön aufs auge gelegt, klasse .
    lg ute
  • Silkepixel 13. März 2014, 23:43

    Warum mußte denn der Kamm ab ? War sie nicht frisiert ;-)
    Trotzdem ein orginelles Portrait.

    LG Silke
  • CubaJoe 13. März 2014, 21:10

    Ein feines Portrait von Frau Henne.

    Wie interessant es ist, Frau Henne mal ganz genau aus der Nähe zu betrachten. Wie gut es doch die Natur mit ihr gemeint hat. Trotzdem, dass sie dem stolzen Hahn nachsteht, ist auch sie - wie würde es Mr. Spock sagen - faszinierend!

    Sehr gut.

    LG
    Joe
  • ilsabeth 13. März 2014, 20:10

    Ich habe noch nie in das schöne Auge eines Hühnchen geguckt! Gefällt mir gut! LG ilsabeth
  • Peter Meerdink 12. März 2014, 21:50

    Die hast aber wunderbar ins Auge geschaut! Nicht nur eine Henne, aber eine Persönlichkeit !
    LG Peter M
  • J.Kater 12. März 2014, 20:32

    Ein klasse Portrait so nah dran!
  • W.Brand 12. März 2014, 19:56

    Hammerstarke Frau Henne portraitiert.
    vg. Willi
  • Sonja Haase 12. März 2014, 19:52

    Dafür glänzt ihr Auge schön. Frau Henne guckt sehr interessiert in die Linse. Feines Foto. VG Sonja.
  • lophoto 12. März 2014, 14:27

    herrlich die schöne
  • LindeA. 12. März 2014, 11:31

    Frau Henne schaut sehr sorgenvoll, ob sie wohl an den angeschnittenen Kamm denkt:-))

    LG
    Linde
  • Nadja Ph. 12. März 2014, 10:27

    ..Aber bitte VORSICHTIG! Die Frau Henne ist zur Selbstverteidigung schon bereit.. :-D
    ..." Die Rose hat Dornen nur für jene, die sie berühren wollen." (Aus China)..also, Peter, auch mit der Bildbearbeitung solltest Du auch die Grenzen nicht überstreiten... hihi...
    ..eine tolle Fotoarbeit (ganz ernst!)
    ..einen schönen und fiedlichen Tag wünsche ich Dir.. :-)
    LG Nadja
  • Torsten TBüttner 12. März 2014, 10:13

    cooles Tierportrait in feinen Farben!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 136.0 mm
ISO 250