Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Siegmund


Complete Mitglied, Unterkochen (Aalen)

Kommentare 6

  • Wilfried Humann 30. März 2014, 22:49

    Hoffentlich hat man da auch eine gute Aussicht! LG Wilfried
  • Fotogenchen 30. März 2014, 22:06

    Ich finds immer sehr interessant wie ein Motiv unterschiedlich präsentiert wird. Auch der engere Schnitt sieht gut aus, die Lichtsituation gut gemeistert
    und der Hauch sepia passt auch.
    VG Regina
  • i.67 30. März 2014, 22:00

    Ja, es war ein klasse Tag - so nobel sitz ich zu Hause nicht ... Eine schöne Tonung!
  • Pixel Bernd 30. März 2014, 21:25

    Superb.
    Ein Wahnsinnsmotiv.
    Ganz SW wär noch eine Idee.
    LG Bernd
  • Apu San 30. März 2014, 21:17

    Würd mir zu Hause gut gefallen! :)
    Schön gemacht!

    lg stef
  • LAVA EIKON 30. März 2014, 21:09

    Schönes helles Plätzchen! ;-)
    Einladend... :-)

    LG Karo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Altes & Marodes
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 22.0 mm
ISO 320