Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Holger Wieborg


Free Mitglied, Göttingen

frau groß springt

dank an susanne und ines für die erstführung über's contigelände :)
das bild gibt's aus der anderen perspektive bei Ines M. (mal schauen, wie das mit dem verlinken funktionuckelt).

Kommentare 11

  • Holger Wieborg 24. August 2007, 13:32

    Ihr seid ja alles spielkälber...
    und da Ihr alle so einen spaß dran zu haben scheint, erkläre ich's zu public domain und hier bekommt Ihr die einzelbilder:
    www.psychoborg.org/fraug.zip
    :)
    schön pielepile machen.
  • Holger Wieborg 23. August 2007, 22:02

    @ silke:
    2x EOS 350D :)
  • Micha Luhn 23. August 2007, 21:54

    Oh ja, die größere Version kann sich wirklich sehen lassen. Mir gefällt sowohl die Räumlichkeit als auch die Dynamik (wehende Haare) durch den Sprung sehr gut.

    LG Micha
  • Silke Haaf 22. August 2007, 12:46

    Da kann ich mich Werner nur anschließen!

    Das muss ich auch mal probieren, fehlt mir nur noch ein Modell fürs "Hüpferchen"...;-)

    Holger, mit welcher Kamera hast Du die Aufnahme gemacht?

    Gruß von Silke
  • Holger Wieborg 21. August 2007, 19:38

    hehehe, jupp, so ist's besser.
    dachte, das wird dann vielleicht hier mit einem vernünftigen logarithmus komprimiert beim hochschubsen, aber scheinbar nicht.
    also nächste woche foto mit 150kb von haus aus und richtigherum beschriftet.
    :)
    hiermit ist die version bei Ines die offiziell richtige und obendrein auch vollkommen korrekt beschriftet.
    hut ab!
  • Ines M. 21. August 2007, 18:17

    Ohoh, das Foto hat aber durch die Komprimierung arg gelitten ... das Original ist scharf und auch wesentlich besser ... ich kann's bestätigen *gg*
    LG Ines

    EDIT: Ich hab's mal etwas größer in meinen Fotohomeordner gepackt :o)
    Das Ergebnis :o)
    Das Ergebnis :o)
    Ines M.
  • Suse G. 21. August 2007, 16:05

    hey verrate das doch nicht...ich kann total hoch springen*G*
    Hüpferchen also...tzzzt...um uns zu verlinken mußt die Nummer unter dem jeweiligem Profilbild kopieren statt den Namen zu schreiben. Für Fotoverlinkungen die Nummer unter dem Bild kopieren.
    ~~ Pause in 3D~~
    ~~ Pause in 3D~~
    Suse G.

    Danke nochmal....
  • Bruno Braun 21. August 2007, 15:04

    Im "Proleten-account" kannst Du nur 150 KB hochladen, aber auch da brauchst Du ja nichts verschenken und das Bild in Deiner Bildbearbeitungs-Software vorher so einstellen.
    MG Bruno
  • Holger Wieborg 21. August 2007, 12:54

    yepp, ich finde die blöde 300kb-einstellung nicht...
    liegt's vielleicht daran, daß die im proleten-account nicht enthalten ist?
    :)
    danke für den link, nebenher.
    frau groß kommt prima wieder runter (unter uns: in real sieht's echt eher nach einem hüpferchen aus...)
  • Bruno Braun 21. August 2007, 12:40

    Schön, aber wann kommt Frau Groß wieder runter ? ;-)

    91 KB sind für das Bild zu geizig und etwas mehr Schärfe ginge noch.
    MG Bruno

    PS: Hier ist der Link:
    Stereotyp(er) ;o)
    Stereotyp(er) ;o)
    Ines M.
  • Holger Wieborg 21. August 2007, 11:03

    ooops, natürlich andersrum:
    oben parallel, unten kreuz...
    äh, mein fehler.